Zeiten bei Termin anzeigen

Hallo Ihr Wissenden,
ich bin vor kurzem von Outlook 2003 auf 2010 umgestiegen. Im 2003er Kalender habe ich die Zeiten immer bei den Terminen gehabt, d.h. die wurden auch mit ausgedruckt. Im 2010er Kalender sehe ich die Zeiten nur, wenn ich mit der Maus drauf fahre. Also werden die auch nicht mit ausgedruckt.
Das ist aber mein Problem. Ich müßte auf meinen Ausdrucken und am Bildschirm sehen, daß der Termin von z.B. 11:10 bis 11:50 dauert.
In den Einstellungen finde ich nichts. Wer kann helfen.

MfG
Tilo Schöne

Nachtrag:
Ich sehe die Zeiten in der Wochenansicht, aber nicht in der Tagesansicht. Da ich aber bis zu 30 Termine je Tag habe, bringt die Wochenansicht überhaupt nichts.

MfG
Tilo Schöne

Hallo,

erstmal ein frohes Fest und alles Gute.

Ich nehme mal an dass Outlook mit Deiner Terminen überfordert ist. Wie soll Outlook bei normalen acht Stunden Arbeitszeit am Tag Deine 30 Termine zu max. 15 Minuten handeln und verwalten, erst Recht anzeigen ?

Die einzige Alternative, die ich sehe, wenn Du auf den „senkrechten Zeitstrahl“ der Tages Ansicht klickst, dass Du hier die Skalierung auf 5 Minuten setzt.

Achja, nochwas, Du hast ja bestimmt den Betreff gefüllt mit Termin xyz, schreibe doch dahinter 9:00 -9:20, das dürfte auch Dein Ausdruckproblem lösen

Viel glück

Hallo Jürgen01,
danke für den Versuch. Aber das ist nicht wirklich prickelnd. Die Frage ist doch, warum hat das in Outlook 2003 funktioniert, trotz der vielen Termine? Wurde da mal wieder was verschlimmbessert?

Hallo tilos,

jau vor allem schön bunt isses jetzt und tausende versteckte Optionen *seufz*