Versuch zur Klärung
Hallo, Rene,
durch die Intervention des ganz und gärlich humorlosen WZ hat dieser Abschnit des Fadens hier eine ganz andere Gestalt angenommen, als ich sie mir wünschte.
Sollten sich bei dir ähnliche humorlose Gefühle in irgendeinem Seelenwinkel finden, so bitte ich um Entschuldigung.
Aus deiner Reaktion auf Rolf aber entnehme ich, dass du diese Sache bei weitem lockerer nimmst als der …, …, … und … WZ.
Ich bin gegen dich aufgetreten, weil ich deine Beiträge zu dem Faden hier als eher verwirrend betrachtete.
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung
Fritz
Ich hätte gern früher reagiert, aber die Pflichten …!
Hallo, Fritz!
Ich würde Dich dringend bitten, nicht die Tatsachen zu verbiegen, nicht zwei Leute, die sich im Gegensatz zu Dir gerne sachlich verständigen würden, gegeneinander aufzuhetzen, und ich würde Dich dringend bitten, das Wort „Humor“ nicht derart missverständlich zu verwenden. Andernfalls kann ich mich auch ein weiteres Mal an die Moderatoren wenden.
Wolfgang
4 „Gefällt mir“
Hallo Fritz,
Ich bin gegen dich aufgetreten, weil ich deine
Beiträge zu dem
Faden hier als eher verwirrend betrachtete.
Das macht nichts. Wenn du etwas nicht verstehst, erkläre ich es gerne nochmal. Ich weiß, dass ich manchmal uneindeutig schreibe.
Und wenn du meinst, dass mein Geschriebenes falsch ist, trete auf.
Ich fand jedoch, muss ich gestehen, die Pointe deines Humores nicht.
Auch wenn ich es nicht ernst genommen habe, weil ich weiß, von wem es kommt, werde ich mich wohl heute in den Schlaf weinen.
Wenn dir der Thread zu ruhig ist…kein Problem…das abendliche Fersehprogramm stecken wir beide in die Tasche.
mfg:smile:
rené
4 „Gefällt mir“
Wende dich!
Wohin du willst.
Ich streiche dich hiermit aus meiner Wahrnehmung!
Fritz
1 „Gefällt mir“
Du dahin!
Ich dorthin.
Fritz
1 „Gefällt mir“