hei leute,
mir ist mal wieder folgendes aufgefallen: gestern war ja montag und man hat mich gefragt, was ich am we so getrieben hatte. da musste ich mich erstmal sammeln und nachdenken, weil mir fiels nicht ein. passiert mir regelmaessig.
letzte woche musste ich ernsthaft ueberlegen, ob wir dienstag oder mittwoch haben. ich wusste es einfach nicht und es hat mich auf dem ganzen nach hause weg (von arbeit) beschaeftigt… bis ich daheim endlich in den kalender schauen konnte *ggg* es war mittwoch! passiert mir regelmaessig.
woran liegt sowas? geht das anderen auch so? manchmal denk ich ich bin damit die einzige auf der welt. wenn ich frage „welchen wochentag haben wir heut“ brechen alle in gelaechter aus. aber ich weiss es in dem moment echt nicht! ich versuch dann immer anhaltspunkte zu finden ala „ich war im kino und das war montag, gestern war ich im kino also ist heute dienstag“(nicht lachen). manchmal faellt mir das aber nicht ein, weil ich ja nicht weiss, was gestern war. dann gibts noch so ereignisse, wo ich nicht mehr weiss, war das erst letzte woche oder schon vor zwei wochen oder so.
mir passiert das schon, seit ich denken kann, zur zeit aber besonders oft. woran liegt das? is das noch normal oder bin ich plemplem?
viele gruesse
saus

hoff ich mal nicht. wo steht das?