Zeitlich vorgegebener sichtbarer Text

Soweit hab auch ich das begriffen… doch ich würde gerne noch eine Zeitvorgabe setzen:

  • also von … Beispiel 20:00 hr. bis 22:00 hr. „Nachricht #1
  • und von … 22:00 hr. bis 24:00 hr. „Nachtricht #2

Was müsste ich das noch einsetzen?

<!-- Verstecken für ältere Browser –
var quotenumber = 14 ;
var randomnumber = Math.random() ;
var rand1 = Math.round( (quotenumber-1) * randomnumber) + 1 ;
quotes = new Array
quotes[1] = „NACHRICHT #1
quotes[2] = „NACHRICHT #2
quotes[3] = „NACHRICHT #3
quotes[4] = „NACHRICHT #4
quotes[5] = „NACHRICHT #5
quotes[6] = „NACHRICHT #6
quotes[7] = „NACHRICHT #7
quotes[8] = „NACHRICHT #8
quotes[9] = „NACHRICHT #9
quotes[10] = „NACHRICHT #10
quotes[11] = „NACHRICHT #11
quotes[12] = „NACHRICHT #12
quotes[13] = „NACHRICHT #13
quotes[14] = „NACHRICHT #14
var quote = quotes[rand1]
// – End Hiding Here -->
… mehr auf http://w-w-w.ms/a20og5#3390941

Vielen Dank
tigub

Ich habe keine Ahnung worum es geht. Bin wohl falsch angeschrieben worden.

Alex

Hallo Alex, nein eigentlich nicht, ich wollte es eigentlich weiterleiten an die Öffentlichkeit… Weil ich noch einen zeitlichen Zusatz haben wollte…
Aber ich hab vermuhtlich, als Neuling falsch getippt… sorry
tigub

Um ein Array zu initialisieren sollte man es so schreiben: var array = []; außerdem ist es in JavaScript üblich an die Zeilenenden semikola zu setzen. Ansonsten müsste dein Script lauffähig sein :smile:

Ups, mir ein bisschen zu hoch. Da Du weisst wie das geht… Könntest Du mir das nicht grad kurz einrichten. Wäre super, vielen Dank.
tigub