Zeitliche Einnahme von Medikament Trental

Hat jemand Erfahrung(en) mit der zeitlichen Einnahme von Trental, wie lange das ungefähr dauern Soll?Ich will, die Frage mal hier in der Runde stellen,da ich das vom Arzt nicht zeitlich genau gesagt bekam.

Besten Dank,David

Bis die Beschwerden hoffentlich besser werden oder gar ganz verschwinden.
Schon mal den Beipackzettel gelesen? ramses90

1 Like

Am besten beim Arzt noch mal nachfragen und ggf. einen genauen Dosierplan erstellen lassen.

1 Like

Bitte den Arzt konsultieren. Persönliche Fragen sind gefährlich. Alter, Gewicht, Dosis und übrige Medikamente, Vorerkrankung und Familiengeschichte. Wartet man wegen Corona ab?
Regelmässige Einnahme zur gleichen Zeit wäre mal sicher gut… Kein Alkohol. Ich bin kein Arzt, aber …