Hallo Freunde,
brauche dringend eure hilfe werde sonst noch wahnsinnig.
Also mein Internet Explorer spinnt total. Jedesmal wenn ich auf einen Seite gehe auf der ich mich einloggen musst, fängt das Teil an in zeitlupe zu arbeiten. Es dauert ewig (gut 2-3 min) bis sich die Seite aufbaut damit ich mich einloggen kann nur damit sie sich neu aufbaut. und wenn ich auf diesen Seiten einen Link anklicke dann passiert gar nichts. er ladet und ladet aber das wars, alles beim alten.
Ich habe schon Windows (benutze XP) neu draufgespielt ohne zu formatieren, habe auch den IE deinstalliert und neu installiert (auch per Windows cd) brachte auch nichts. Habe mir Antivir drauf gepackt, was ein backdoor Programm in Windows gefunden hat, hat mir aber auch nicht geholfen. Hab auch Spybot installiert, was einiges gefunden hat, aber es klappt immer noch nicht. Ich benutze Zonealarm als firewall, aber glaube nicht das es daran liegt.
Hat jemand einen Idee???
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Gruß Sedat
Wenn Du keinen Virenbefall hast,kann das vielleicht an zu vielen nebenherlaufende Programmen liegen oder Dein Internetprovider ( welchen hast Du dabei?) über den Du Dich ins Internet einwählst ist zu schwach.
Es kommt ja auch drauf an wie ausgelastet das Internet ist - gibt es da immer wieder Unterschiede in der Auslastung je nach Tageszeit. Manchmal gebe ich es auch ganz auf und „rufe später wieder an“ ,wenn zuviel los ist.
Gruß und Schluß
Matthias