Zeitpunkte für Zivildienst-Beginn

Hallo,
an welchen Daten (Plural: Datum) im Jahr kann man einberufen werden?
halbjährlich, vierteljährlich, monatlich?

Ich in jedem Fall vermute ich mal immer am 1.

Gruß, Andi

Auch hallo.

an welchen Daten (Plural: Datum) im Jahr kann man einberufen
werden?
halbjährlich, vierteljährlich, monatlich?

Ich in jedem Fall vermute ich mal immer am 1.

Kommt auch auf die Dienststelle an.
Bei meiner konnte man z.B. auch am 16.April anfangen.

HTH
mfg M.L., der sich gerade mit einem USB Scanner herumschlägt…

OT: Erfolg

M.L., der sich gerade mit einem USB Scanner
herumschlägt…

und wer hat gewonnen ?
`SCNR!

Hallo Andreas,

an welchen Daten (Plural: Datum) im Jahr kann man einberufen
werden?

Wie die entsprechende Stelle Bedarf anmeldet. Also bei der Suche nach deiner Stelle verhandeln.

Ciao maxet.

Hallo.

M.L., der sich gerade mit einem USB Scanner
herumschlägt…

und wer hat gewonnen ?
`SCNR!

Bisher noch das Treiberprogramm des Scanners, da die CD sonstwo rumliegt… Aber auch diese Nuss werde ich knacken :wink:

mfg M.L.

http://www.treiber.de/
mfg JoKu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

In derRegel am 1.

In Absprache mit der Zivildienststelle, bei der Du arbeiten wirst und dem Bundesamt sind ggf. (z.B: bei Dringlichkeit) auch andere Termine möglich.

Weitere Infos für angehende ZDL: http://www.klicktipps.de/zivildienst.htm

Gruß JoKu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]