Zeitreisen Galileo extra

Habt ihr das Galileo extra über „Zeitreisen“ gesehen??
Leider hab ich nur die letzten 5 Minuten mitbekommen, daher habe ich nicht ganz verstanden wie man in die Vergangenheit zurückreisen sollte und die Ermordung JFK verhindern könnte. Ich dachte es wäre vielleicht möglich das Vergangene zu sehen (wenn man schneller als das Licht ist) aber man könnte es doch nicht verändern??

Habs leider nicht gesehe, aber man versucht es durch sogenannte Wurmlöcher. Diese verbinden 4-dimensionale Regione der "verbogenen" Raumzeit (ich kanns mir auch nicht vorstellen :wink:. So ähnlich, als würde man sich durch die Erde buddeln und so eine Abkürzung auf der scheinbar ebenen Erdoberfläche nehmen, nur eben auf 4 Dimensionen bezogen.

RD

Ja! Ich hatte das Glück Galileo extra zu sehen. Allerdings kann ich die Theorie nicht ganz verstehen. So sollen die Wurmlöcher bzw. die schwarzen Löcher eine Lochmaske(oder etwas ähnliches) bilden. Ähnlich wie 2Punkte auf ein Stück Papier die durch das falten des Papiers eine art Abkürzung zu einander bilden.(sehr verwirrend).
Aber noch eine andere Frage. Wenns vielleicht möglich ist… Wer sagt denn das nicht schon alles schon verändert wurde. Unsere Geschichte so dass wir schon bald…
Gruss

Martin

Aber noch eine andere Frage. Wenns
vielleicht möglich ist… Wer sagt denn
das nicht schon alles schon verändert
wurde. Unsere Geschichte so dass wir
schon bald…
Gruss

Martin

Hi Martin!
Berechtigte Frage. Aber vielleicht ist ja auch alles nur ein Hirngespinst,ist schließlich bisher nur Theorie. Ich glaube Steven Hawking wars, der gesagt hat, wenn Zeitreisen in die Vergangenheit möglich wären, warum wimmelt es dann bei uns nicht ständig von Zeittouristen?
Schließlich kann die Zukunft der Menschheit möglicherweise noch Jahrmillionen andauern, und wenn die Zeitreisen bald erfunden würden, würden Abertausende aus der ganzen fernen Zukunft vielleicht Zeitreisen zurück in unser schönes Zeitalter buchen :wink:

tschüß, Rüdiger

Schließlich kann die Zukunft der
Menschheit möglicherweise noch
Jahrmillionen andauern, und wenn die
Zeitreisen bald erfunden würden, würden
Abertausende aus der ganzen fernen
Zukunft vielleicht Zeitreisen zurück in
unser schönes Zeitalter buchen :wink:

Stimmt!

Und wenn sie`s tun- dann landen sie in die Geheimlaboren von Area 51.
(Und dann sind „wir“ die Touristen)

Gruss

Martin