Wehe den Zeitlosen, Argwohn denen, die sie saugen… Mit diesen mystischen Worten wird der User auf den Seiten der „Weltweiten Zeitsauger-Systeme“ begrüßt. Zeit kann man hier schon lassen, wenn man sich auf die kleinen Online-Spielchen einlässt, die die Macher eingerichtet haben. Zum Beispiel sinnfreie Gespräche mit einem angeblich allwissenden Goldfisch, Eiersuche mit dem Osterhasen Karl Nickel oder die Jagd auf grüne Schleim-Männchen…
trotz dsl viel zu lange ladezeiten
hallo peter,
bei safari läufts gar nicht und mit
ie hats mir echt, trotz dsl vieeel zu lange
ladezeiten. auch wenn man beim fisch was
schreiben möchte dauert das so lange, dass
man total die lust verliert…
nette Seite
nur viel zu Zeitsaugend!!! Fast 2 Stunden *stöhn*
Das gespräch mit dem Fisch war ja nicht sehr befriedigend, bei dem komischen adventure bin ich auch nicht weiter gekommen als mit dem Fußball in die Höhle, wie man bei dem grünen Monster schießen auf die tausenden punkte der Leute in der Highscore kommen kann ist mir ein Rätsel, aber die 3 Schieberätsel waren echt gut besonders das 3. war ja der Hammer! Aber zeitsaugenderweise GELÖST!!!
hallo peter,
bei safari läufts gar nicht und mit
ie hats mir echt, trotz dsl vieeel zu lange
ladezeiten. auch wenn man beim fisch was
schreiben möchte dauert das so lange, dass
man total die lust verliert…
bei mir wars genau andersrum! der fisch hat immer so schnell geantwortet, dass ich erst nicht sicher war ob ich erst gedrückt hatte oder der erst geantwortet :o) - hab auch „nur“ normales T-DSL. Vielleicht hat das ganze nur hohe hardware anforderungen? Oder bei euch in der gegend steht in richtung des zeitsaugerservers doch jemand auf der Leitung … *alles rätselhaft*
scheint am browser zu liegen, da gibts noch mehr…
anscheinend haben mozilla, safari, opera… da
immer wieder mal die selben probleme. mit safari
gings auch nicht, musste leider meinen ie
auspacken.
grüsse, nakarie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Logo! )
Der erste hat Prio und wer nachherkommt wird wahrscheinlich nur noch mit einem Bruchteil an Serverleistung abgespiessen )
Du warst der erste beim Fisch und sie die erste bei der Safari - alles klar… Alternativ könnte es natürlich sein, dass der Fisch telepathisch begabt ist und schon vor Deinem „Amen“ (Entertaste nicht Entern Taste…) wusste, was Du schickst… )
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]