leg dir mal die Zeitschrift „connect“ zu. Da wertden in jeder Ausgabe die neuesten Handys getest und verglichen. Ist allerdings manchmal aber fuer Laien nicht so ganz leicht verstaendlich, aber dennoch ein sehr verlaesslicher Ratgeber und ueberaus detailliert obendrein. Die Online-Ausgabe findest du unter http://www.connect-netedition.de .
ich weiss ja nicht wen du hier ansprechen wolltest, aber ich finde, daß die Connect bei Ihren wertungen für Handys oft ziemlich subjektiv vorgeht.
Die Arbeit die Daten die dort aufgeführt sind sollte jeder selbst vergleichen und die handys dan selbst beurteilen.
sorry!!! gehoert zum Artikel ‚Stiftung Warentest‘!
auch hallo,
wiederhall(o),
ich weiss ja nicht wen du hier ansprechen wolltest,
JETZT weißt du es
aber ich finde, daß die Connect bei Ihren wertungen für Handys :oft ziemlich subjektiv vorgeht.
Na no na net. Wenn die zB gerade MP3-Handys testen, werden die ein Handy mit gutem Player und schlechteren Telefonfunktionen besser beurteilen als ein Handy das umgekehrte Eigenschaften aufweist. Stellen sie die Telefoneigenschaften in den Vrodergrund, schauts schon wieder anders aus. Haengt halt davon ab, unter welchem Stern der Test steht. Ist aber ueberall so. Davon mal abgesehen halte ich die Testergebnisse fuer ueberaus genau, detailliert und auch fuer gut erklaert und fuer eine wertvolle Entscheidungshilfe fuer den Handykauf. Klar, dass ich mich auch noch anderer Quellen bediene.
Im Forum Handykult lachen die sich über Connect weg. Ich teile deren Meinung, da sich die einzelnen Ausgaben oft in der Bewertung der Handys widersprechen. Das einstmal hohe Niveau hat die Zeitschrift m.E. nicht mehr, heute mehr was für Laien. Schade.
MLG
Henning