Hallo!
Ich suche einen Film, den ich mal gesehen habe und gerne erneut schauen würde, nur mein Problem ist, dass ich weder den Titel weiß, noch Schauspieler die mitgespielt haben noch die ganz genaue Handlung weiß.
Es spielt, glaub ich, in New York. Soweit ich weiß kommt eine Frau (durch eine Unfall) aus der Vergangenheit in die Gegenwart und kennt sich in dieser Zeit natürlich gar nicht aus. Sie landet dann bei einem Mann, der sie am Anfang in der Wohnung einsperrt, damit sie sich nicht verläuft. Die beiden verlieben sich in einander aber zu einem gewissen Zeitpunkt muss sie wieder zurück in ihre Zeit. Sie geht ohne ihn, aber er will hinterher und hat aber nur noch ganz kurz Zeit. Auf jeden fall befindet sich dieses Zeittor auf halbem Weg zwischen einer Brücke und dem Bach. Und man muss zu einem ganz genauen Zeitpunkt von der Brücke springen um in die andere Zeit zu kommen.
Ich hoffe irgendjemand erkennt diese Beschreibung und kann mir weiterhelfen. Theoretisch ist es auch möglich dass die Frau ein Mann und umgekehrt ist.
Vielen Dank
Ybbed