Zeitungen mit Immobilien

Kennt Ihr Zeitungen (Wochenblättchen, Tageszeitungen) mit Immobilien-Anzeigen aus Süddeutschland? Region ist grob gesagt der Alpenrand , also vom Allgäu bis südliches Oberbayern (Postleitzahlen im Bereich 82xxx, 83xxx, 87xxx, 88xxx sowie 72xxx, 78xxx, 79xxx).

Wir suchen seit langem ein kleines Häuschen in Alpenrandnähe und finden leider in den hiesigen Onlineangebote (immo-alles-mögliche.de) nichts wirklich passendes.

Toll wäre, wenn Ihr mir den Namen und Gegend sagen könntet (oder super wäre natütlich eine Website), dann können wir vielleicht ein paar Ausgaben lesen, was so vor Ort angeboten wird.

Danke Euch!

Tageszeitungen und Wochenblätter Allgäu
Servus,

schau Dich mal hier um.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder
- Wildwestarllgäuer Vorllhandmelkcher -

Servus Peder

Danke, hab ich direkt mal reingeschaut. Sehr schöne Liste von Zeitungen für den Allgäu.

Sowas noch für Oberbayern und ich wär glücklich!

Topografie Süddeutschland
Servus,

ja, die PLZ-Räume 82 und 83 fehlen noch. Für diese schaust Du mal hier, was davon in Oberbayern liegt - dann hast Du mal die Tageszeitungen. Für die Wochenblätter empfiehlt sich Suche mit „Wochenblatt“ und „Name“, wobei für „Name“ Städte und Landschaften in Oberbayern zu setzen sind.

Außerdem fehlt natürlich noch der ganze Bereich Schwarzwald-Baar-Heuberg, den Du mit PLZ 72, 78, 79 ansprichst. Ist das Absicht, dass Du den dazu genommen hast, obwohl Du vom Voralpenland sprichst?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Servus Peder

Ja, die Ecke ist auch sehr schön und weit ist es ja auch nicht. Ist auch ein wenig Verzweiflung, dass wir das Suchgebiet etwas aufweichen/ausweiten.

Dank Deiner Allgäuliste haben wir schon ein paar Suchanzeigen geschaltet. Dein Tipp wegen Oberbayern versuche ich direkt mal, danke!