Zeitungsabonement

Hallo an Alle,

weiß jemand wo ich ein Abo für die MAXIM abschließen kann??

Der Knackpunkt ist aber der, dass die Zeitschrift nicht per Lieferanten kommen soll sondern per Post. Am Besten in einem Umschlag da die Leute eh nicht gerade zimperlig mit den Sendungen umgehen…

Aber am wichtigsten ist die Zustellung per Post.

Danke euch im Voraus

Rob

Hallo Robert,

weiß jemand wo ich ein Abo für die MAXIM abschließen kann??

z.B. google weiß es:
http://www.online-zeitschriften-abo.de/zeitschrift/m…

Der Knackpunkt ist aber der, dass die Zeitschrift nicht per
Lieferanten kommen soll sondern per Post. Am Besten in einem
Umschlag da die Leute eh nicht gerade zimperlig mit den
Sendungen umgehen…

Zeitschriften-Abos werden heute in der Regel dergestalt abgewickelt, dass auf Dein Einzelheft ein Adressaufkleber kommt und damit(in diesem Zustand) bekommst Du das Heft, bzw. bekommt der Zusteller das Heft in die Hand und steckt es Dir in den Briefkasten.

Es dürfte nicht möglich sein, dass Du das Heft in einem Extraumschlag bekommst. Ganz davon abgesehen werden alle Sendungen heute via automatischer Sortierungsanlage verteilt; erst zum Schluss von Menschenhand. Du bist niemals sicher, dass ein Abo-Heft wirklich in einwandfreiem Zustand bei Dir anbkommt.
Da schon eher, wenn Du jedesmal (ohne Abo) zum Zeitschriftenkiosk/in die Buchhandlung gehst.
Diese Einzelhändler bekommen nämlich einen ganzen Stoß des jeweiligen Zeitschriftenhefts in einer dicken Plastikfolie eingeschweißt. Das macht die einzelnen Hefte stabil zu versenden.

Aber am wichtigsten ist die Zustellung per Post.

in der Regel werden Abos per Post versandt. Wenn Du tatsächlich die zustellungsart auswählen können solltest, wirst Du es im Bestellformular auf der entsprechenden Webseite finden.

btw haben Besitzer eines Postfachs in einer Postagentur meist weniger um den einwandfreien Zustand ihrer Zeitschriftenhefte zu fürchten: Postfächer bieten einfach mehr Stauraum.

… oder Du investierst in einen ordentlichen Kasten an Deiner Haustür.

viele grüße
Geli

Hi Geli,

danke für deinen Tipp.

in der Regel werden Abos per Post versandt. Wenn Du
tatsächlich die zustellungsart auswählen können solltest,
wirst Du es im Bestellformular auf der entsprechenden Webseite
finden.

Meine TV-Zeitschrift, sowie der PC-Zeitschrift werden aber nicht von der Post ausgeliefert sondern von irgendwelchen privaten Menschen aus der Umgebung.
Da passiert es auch oft, dass die Leute auch mal kurz vor 20 Uhr an der Tür klingeln.

… oder Du investierst in einen ordentlichen Kasten an Deiner
Haustür.

Dieses Abo ist nicht für mich, sondern für einen Freund. Deswegen ist es auch wichtig, dass die Zeitungen per Post kommen, denn da wo er sich gerade befindet, wird mit der Ablieferung der Sendung nach 15 Uhr kritisch bzw. unmöglich.

Gruß
Rob

Hi Robert,

Meine TV-Zeitschrift, sowie der PC-Zeitschrift werden aber
nicht von der Post ausgeliefert sondern von irgendwelchen
privaten Menschen aus der Umgebung.
Da passiert es auch oft, dass die Leute auch mal kurz vor 20
Uhr an der Tür klingeln.

mag sein, dass das bei Dir der Fall ist.
Wenn es sich bei den erwähnten „Nachbarn“ nicht um Zusteller des Versenders handelt, kann man beim Zusteller gegen diese Vorgehensweise protestieren. Es gibt z.B. bei der Post ein Formular, auf dem man verbieten kann, dass „Fremde“ Deine Post ersatzweise zugestellt bekommen dürfen.

Dieses Abo ist nicht für mich, sondern für einen Freund.
Deswegen ist es auch wichtig, dass die Zeitungen per Post
kommen, denn da wo er sich gerade befindet, wird mit der
Ablieferung der Sendung nach 15 Uhr kritisch bzw. unmöglich.

Borinsel, offshore?

Nein, jetzt mal im Ernst. Pauschal kann Dir niemand sagen, wie Du die von Dir bemängelten Zustände verhinderst. Das geht nur im konkreten Fall, vor Ort, und zwar mit Hilfe des Zustellers. Von der Abo-Seite her wirst Du das kaum klären können, denn Zeitschriftenverlag XY interessiert nur, dass seine Ware das Haus mit der richtigen Adresse verlassen hat.

viele Grße
Geli