Zeitungsname zu Layout gesucht!

Hallo zusammen!

Man möge es mir verzeihen, wenn ich es im falschen Forum poste. Doch auf diesem Weg erhoffe ich mir mehr Resonanz da es weniger ein Rätsel ist und so vielleicht der eine oder andere Zeitungsleser das Blatt erkennt.

Im beigefügten Link ist die Titelseite dieser Zeitung zu sehen, jedoch ist der Zeitungsname ausgeblendet. Diesen Namen gilt es zu ermitteln. Auffällig ist der Adler in der linken oberen Ecke. Darunter ist ein blauer Streifen, in dem das Wort „Tageszeitung“ zu lesen ist. Vielleicht gibt es zum Zeitungsnamen eine Verbindung --> z.B. „Tiroler Tageszeitung“.

Es kann auch sein, daß die Zeitung aus Österreich oder Schweiz kommt.

Das Bild bzw. die Schlagzeile ist kurz nach dem Terroranschlag vom 11.9.2001 und somit schon 10 Jahre alt.

http://imageshack.us/photo/my-images/193/zeitungunbe…

Wer kennt den Namen der Zeitung?

Danke für Eure Mithilfe
Carsten

Hallo!

Das ist wohl die Märkische Allgemeine.
http://snd-dach.org/assets/images/MAZ_Neu.jpg

Bin über das Brandenburger Wappen draufgekommen.

Gruß
Peter