Hi,
behalte deinen Zeitplan einfach bei. Wenn du sie hier um 0800 und um 1800 nimmst dann mache das in NY auch. Von den zwei mal wo du dann durch die Zeitverschiebung vom Zeitplan abweichst wirst du sicher nicht sterben.
Gruss
K
Hi,
behalte deinen Zeitplan einfach bei. Wenn du sie hier um 0800 und um 1800 nimmst dann mache das in NY auch. Von den zwei mal wo du dann durch die Zeitverschiebung vom Zeitplan abweichst wirst du sicher nicht sterben.
Gruss
K
Moin, moin!
Wie nimmt man Medikamente, z.B. Marcumar, zeitgerecht bei einer Städtereise nach New York?
Nach Ortszeit verändern sich die Abstände,
nach deutscher Zeit muss ich ja den Wecker stellen…
???
Mit freundlichen Grüßen
Dino
Hallo,
Bei Marcumar hast du ein längeres Zeitfenster,
bei den neueren Mitteln wie Xarelto hat man fast kein Zeitfenster, die 24h zwischen der Einnahme dürfen praktisch NICHT überschritten werden
Grüße
miamei
Hey,
wann nimmst du die Tabletten genau ein? Wenn du sie in Deutschland z.B. morgens nimmst, dann würde ich das in NY genau so machen.
Wenn du dich selbst misst, würde ich den Wert vor dem Fliegen messen und nach dem Fliegen wieder, so dass du den Wert anpassen kannst. Bei Marcumar hast du glaube ich ein 4 Stunden Zeitfenster.
Gruß,
Melisa
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Es geht um meine Frau, sie muss nach überstandener (?) Krankheit Marcumar, 2x tgl. Blutdrucksenker und ein hormonsenkendes Präparat nehmen.
Ich werde noch ein wenig tüfteln…
…aber sie hat sich so auf die Reise gefreut, da soll es daran nicht scheitern.
Mit freundlichen Grüßen
Dino
Hallo Dino,
Marcumar soll und darf das Leben deiner Frau nicht bestimmen, wenn dann bestimmt sie das Marcumar! Sie soll ihre Reise genießen und so schnell sinkt/steigt der Wert nicht, ich würde trotzdem regelmäßig messen.
Gruß und viel Spaß,
Melisa