Hallo WWW,
hoffe ich bin in diesem Forum richtig… -
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand eine Website oder einen Dienstleister wüsste, der es einem erlaubt,
Emails zeitverzögert zu versenden… -
Also ich schreibe bspw. meine Email am Sonntag, versandt wird sie aber erst am Montag um 9:00 Uhr -
Würde mich sehr freuen,
Vielen Dank,
Mit lieben Grüßen,
Typhoon
hallo
was veranlaßte dich zu dieser hoffnung? du bist hier nämlich grundfalsch. wenn ich mal aus der für jeden sichtbaren brettbeschreibung zitieren darf:
Dieses Brett dient dazu, um von euch entdeckte Seiten weiter zu empfehlen. Das können besonders hilfreiche Seiten sein, lustige Seiten, interessante, skurrile usw…
und nun sag selbst: ich deine frage skurril? beinhaltet sie eine einfehlenswerte seite? wäre nicht schon aus dem titel dieses brettes („empfehlenswerte Seiten“) ersichtlich gewesen, daß deine frage hier nicht hingehört?
wo sie (deine frage) aber wirklich hingehört verrate ich dir nicht, denn ich bin überzeugt, daß jeder, der lesen kann, in sekundenschnelle das richtige brett findet.
gruß
ann
Hallo Typhoon,
lass dich nicht abschrecken von giftigen Kommentaren (s.u.). Da du erst seit kurzem bei www bist, sollten doch ‚Anfängerfehler‘ wie Fragen im ‚falschen‘ Brett übersehen werden.
Also - zu deiner Frage: Im gängigsten E-Mail Programm Outlook kannst du, wenn du eine neue Mail geschrieben hast, über Optionen / Übermittlung nicht vor: das gewünschte Übermittlungsdatum/Zeit auswählen bzw. eingeben.
Auch liebe Grüße
Angel
für sowas gibts von mir nen kopfschütteln (owT)
für sowas gibts von mir nen stern!
hallo
Hallo Ann
was veranlaßte dich zu dieser hoffnung? du bist hier nämlich
grundfalsch. wenn ich mal aus der für jeden sichtbaren
brettbeschreibung zitieren darf:
ja du darfst
Dieses Brett dient dazu, um von euch entdeckte Seiten
weiter zu empfehlen. Das können besonders hilfreiche Seiten
sein, lustige Seiten, interessante, skurrile usw…
toll zitiert
und nun sag selbst: ich deine frage skurril? beinhaltet sie
eine einfehlenswerte seite? wäre nicht schon aus dem titel
dieses brettes („empfehlenswerte Seiten“) ersichtlich gewesen,
daß deine frage hier nicht hingehört?
und nun sag selbst: vielleicht gibts Seiten, die emails zeitverschoben verschicken…
Und vielleicht ist es deine Antwort, die hier nicht reingehört.
wo sie (deine frage) aber wirklich hingehört verrate ich dir
nicht, denn ich bin überzeugt, daß jeder, der lesen kann, in
sekundenschnelle das richtige brett findet.
Und wenn du schlechte Laune hast, dann solltest du vielleicht spazieren gehen und bisschen frische Luft schnappen, ich hätte dir zu Sportarten geraten, aber ich glaub nicht, dass man in dem Alter noch Sport treibt.
gruß
ann
gruß
paul
8 „Gefällt mir“
Hi Angel,
Vielen Dank für Deine freundliche Antwort!!
Habe leider nur Outlook Express… - da geht´s glaub ich nicht.
Stelle die Frage am Besten nochmal im richtigen Forum…
Danke - und wenn ich Sternchen verteilen könnte, würdest
Du auch von mir einen bekommen
-
Liebe Grüße,
Typhoon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ANN. A N N. genaugenommen ASTRID ANN.
ich deine frage skurril?
Ja, Du meine Meinung skurril.
beinhaltet sie
eine einfehlenswerte seite?
Ich habe jetzt eine halbe Stunde darüber nachgedacht, was „einfehlen“ denn bedeuten könnte - in einem anderen brett wird ja das „einpflegen“ heftig kritisiert, ein ebenso albernes Verb wie „beinhalten“.
wo sie (deine frage) aber wirklich hingehört verrate ich dir
nicht, denn ich bin überzeugt, daß jeder, der lesen kann, in
sekundenschnelle das richtige brett findet.
Sorry, Frau Oberlehrerein, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt und unbedingt und ungefragt aller Welt mitteilen muss, dass man lesen kann, dann sollte man auch schreiben können.
2 „Gefällt mir“
Hi Angel!
Auch von mir ein Sternchen für so eine schöne, liebevolle Antwort!
Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg!
Helena
Hi Typhoon!
Ich kann nur hoffen, daß ich Dir mit meiner Antwort eine Hilfe bin! (Wenigstens eine kleine???)
Also wenn du Grußkarten schickst, kannst du meistens auch sagen, wann geschickt werden soll. Und Du bekommst, wenn du es möchtest und entsprechend anklickst, eine Benachrichtigung wann die Karte abgeholt wurde. Ob man die Uhrzeit des Versands angeben kann, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.
Vielleicht hilft Dir das (ein bißchen) weiter?? Es würde mich freuen. Natürlich wenn du weitere Fragen darüber hast, kannst du sie mir auch sehr gerne stellen und ich (bzw alle WWW) werde es versuchen sie zu beantworten.
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg!
Helena