Zel Jel und Hollywood Fire

Hallo,

vor einpaar Jahren wurde hier mal diskutiert, wie man Hollywood Fire erstellen kann /t/hollywood-fire-chemie/1798577

Das original Hollwood Fire kann man von Zeller in USA kaufen, aber die verschicken es nicht USA. Einen Grund haben die nicht genannt, wahrscheinlich haben die Angst, dass ein Nicht-Amerikaner das Formel kopiert. Wie auch immer, erst neulich bei „Wetten das“ hat ein deutscher Stuntman diesen Stunt mit dem Hollywood Fire vorgeführt, also muss das Material wohl in Deutschland gehen oder irgendwie hie rher gelandet sein.
Weiss eventuell jemand, wo man das Zeug in Deutschland bekommen kann, oder…, gibt es bereit jemanden, der den gleichen Effekt irgendwie nachstellen konnte?
Ich bin sehr an das Zeug interessiert. Soweit ich von Zeller mitbekommen habe, handelt es sich hier um ZelJet, was als Schutz dient und ein sehr dicker und robuster Watherjel mit neuer Formel ist. Dann eben noch das Hollywood Fire, was nicht das gleiche wie Kaltfeuer ist.

Falls mit jemand in dieser Hinsicht weiter helfen kann, wäre ich euch sehr dankbar!!!