Zelda-Fortsetzung

Hi
Ich habe „Zelda - the wind waker“ schon lange durchgespielt und wollte fragen ob
es darauf eine Fortsetzung geben wird ??? Also kein reines GBA - link spiel!
Danke

Das es eine Fortsetzung geben wird ist klar, aber wann und auf welchem System steht in den Sternen, zumindest ist mir nichts bekannt über einen Nachfolger.

Wenn du es durchgespielt hast, kannst du mir vielleicht helfen, ich komme nicht weiter.
Ich habe alle Musikstücke gelernt, habe das Masterschwert und das dazugehörige Schild, ich habe alle Items bis auf eines (also ein Platz ist noch Frei)
Triforcestücke habe ich nur wenige.
Irgendwie weiss ich net was ich jetzt tun soll, der kleine Blatttyp ist verschwunden und befasst sich mit irgendwelchen Vorbereitungen sagt der Baum.
Was also ist zu tun?

Gruß Sledge

Joa öhm du musst alle Triforce teile finden bevor zu Ganondorf gehen kannst! am besten du suchst im Internet nach nem geeigneten Walktrough!

Hi

Wenn ich mich recht erinnere ist der kleine Blatttyp doch hinter dem Wasserfall, unten beim Schiff,noh auf der selben Insel. Da hört man auch leise sein Musikstück spielen. Flieg einfach mit dem Blatt direkt in den Wasserfall, nachdem du die windrichtung dementsprechend geändert hast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Thx, das werde ich heute gleich mal ausprobieren, vielleicht sagt der mir ja wies weitergeht.

Gruß Wiz

Ja, es soll eine Fortsetzung geben. Auf IGN (einer großen englischsprachigen Computer- und Videospiel-Seite) ist diese sogar schon gelistet: http://cube.ign.com/objects/572/572738.html .