Zelda Gamecube

Hallo zusammen,
da hier ja nicht so viel los ist, spontan mal eine (Um)-Frage von mir: Das neue Zelda für den Gamecube ist ja jetzt ein paar Tage raus, was haltet ihr davon (Grafik, Schwierigkeitsgrad, Story u.s.w.)? Bin’s selber am Spielen, macht auch Spaß, aber durch diese Comic-Grafik kommt irgendwie nicht das richtige Zelda-Feeling auf.
Was denkt ihr?

Gruß Alex

Hallo Alex,

echt? Du findest, dass der Comic-Look nicht gut ist? Ich find ihn supergenial.
Das Spiel macht irrsinnige Laune…Der Schwierigkeitsgrad geht bisher. So wahnsinnig weit bin ich allerdings noch nicht (dazu war einfach da Wetter zu gut *g*). Der erste Endgegner war relativ einfach, aber ne gute Idee mit dem Drachenschwanz, der zweite Endgegner war vom Prinzip her einfach, aber es hat ewig gedauert, ihn platt zu machen, weswegen ichs a bisserl madig fand.
Meinem Empfinden nach gints ja abertausende von kleinern Quests zu enträtseln - aber bei denen komm ich bisher noch nicht weiter. Mal gucken :wink: Wird schon werden.
Von der Story her viel, viel besser als Majoras Mask - aber über die Okarina geht halt nix. Ich glaub, nach Majoras Mask haben sie eingesehen, dass Ganondorf schon ein echt guter Gegenspieler ist, oder?

Nunja, soweit meine Gedanken… Bin auf weitere Antworten gespannt.

Alles Liebe,
Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alex!

da hier ja nicht so viel los ist, spontan mal eine (Um)-Frage
von mir: Das neue Zelda für den Gamecube ist ja jetzt ein paar
Tage raus, was haltet ihr davon (Grafik, Schwierigkeitsgrad,
Story u.s.w.)? Bin’s selber am Spielen, macht auch Spaß, aber
durch diese Comic-Grafik kommt irgendwie nicht das richtige
Zelda-Feeling auf.
Was denkt ihr?

Als ich die ersten Bilder gesehen habe, gefiel mir die Grafik auch nicht. Jetzt, nachdem ich das Spiel angefangen habe zu spielen, gefällt sie mir richtig gut. Ich finde, sie passt dazu.
Zum Schwierigkeitsgrad und zur Story kann ich noch nichts sagen, da ich noch ganz am Anfang bin.

MfG,
Car

Morgen gehts los!!
Hi!

Ich hab mir natürlich die LimitedEdition geholt (weil ich keinen N-64 habe) und muss noch bis morgen warten um mit dem Spiel anzufangen. Ich hab es einmal kurz beim Kumpel angezoggt (hatte grad so kleines Kind ausm Wald gerettet) un war eigentlich von der Grfik recht angetan. Ich hab mich im Vorfeld informiert wie die Grafik wird, hab gesagt das es scheisse aussieht; habs in Bewegung gesehen und war eigentlich total begeistert. Das einzigste was mich bisher gestört hat war die „Feinabstimmung“ zwischen langsam laufen und rennen, da fehlen einfach 2-3 Zwischenstufen der Geschwindigkeit. Aber ansonsten hoff ich mal das das Spiel recht hübsch wird, bin aber recht zuversichtlich —> ZELDA RULEZ.

GRuß PÜlA