Hallo, Ihr Lieben,
nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, Zelda zu zpocken… (und das dafür die ganze Nacht lang…*gähn*)…
An einer Stelle hab ich dann aufgehört… In der Schädelbucht.
Könnt Ihr mir kurz sagen, wo ich die sieben Eier finde?
Und wie komme ich in die Piratenfestung… Es gibt dort diese vier Holztore mit Totenköpfen drauf, aber ich kann sie nicht öffnen…
Kann mir jemand einen Tipp geben? Brauche ich einen bestimmten Gegenstand, um die Türen zu öffnen? Genügen mir vier Flaschen, um die Eier zu transportieren?
Ich hoffe, Ihr könnt mir wieder so wunderbar helfen, wie beim letzten Mal.
Vielen Dank im Vorraus,
Andrea
einfach kopf voran in die Türen schwimmen (als zora)
4 eier gibts bei den Priaten und drei bei den schlangen
Uiiiiii, Danke Yves!!!
Gell, ich stell mich ganz schön blöd an bei Zelda, oder?
Gruß,
Andrea
einfach kopf voran in die Türen schwimmen (als zora)
4 eier gibts bei den Priaten und drei bei den schlangen
och geht so.
Ich denke ohne Komplettlösung (die ich meinem Papa schenkte) hätten wir es auch nicht so schnell geschafft-
Aber ich kenne leute die es nicht schaffen aus dem dorf zu kommen und das nach etwa einer woche dauerspielen
)
*ist bei denen fies und verrät es auch nicht
)*
Hi Yves,
Aber ich kenne leute die es nicht schaffen aus dem dorf zu
kommen und das nach etwa einer woche dauerspielen
)
echt, sowas gibts? Um aus dem Dorf rauszukommen hat man doch generell durch Taya und sämtliche Hinweise der Dorfbewohner genug Infos um rauszukommen…
*ist bei denen fies und verrät es auch nicht
)*
Wow, dann bin ich ja gar nicht so doof, wenn Du mir trotz meiner manchmal vorkommenden „aus-dem-schlauch-steh“-Phase hilfts…
DANKE!!!
Ich hab mittlerweile (während eines Dauerzock-Tages) auch den Schädelbucht-Tempel geschafft - uii, war das anstrengend mit all dem Wasser und diesem Sog-Raum… Waeh!!! Ich hab echt beinahe die Lust verloren… Der Gecko war vielleicht übel!!!
Die Priatenfestung war ziemlich spaßig, die Schlangen fand ich recht langweilig…
Jetzt steht mir noch Ikana-Canyon und der Felsenturm bevor…
Mal gucken, wies diesmal klappt und ob ich wieder Deine Hilfe benötigen werde (You bet I will!!!).
Also, bis wahrscheinlich demnächst!!!
Liebe Grüße aus Unruhstadt, den Ebenen von Termina und bald auch aus dem Ikana-Canyon und dem Felsenturm,
Andrea