Hey,
ich hab den Flaschen Trick angewendet, nur leider hab ich jetzt „Dins Feuerinferno“ nicht mehr. Bekomm ich den irgendwie wieder? Ich hab den Schattentempel noch nicht geöffnet. Gibt es noch andere möglichkeiten da rein zu kommen?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
Wenn du noch nicht gespeichert hast, dann is das kein Problem (davon gehe ich aber nicht aus :o ). Dins Feuerinferno ist weg und anders kommst du meines Wissens nicht in den Schattentempel.
(Warum auch Bugusen und dann Spiel speichern?
)
Guten Tag,
Hey,
ich hab den Flaschen Trick angewendet, nur leider hab ich
jetzt „Dins Feuerinferno“ nicht mehr. Bekomm ich den irgendwie
wieder? Ich hab den Schattentempel noch nicht geöffnet. Gibt
es noch andere möglichkeiten da rein zu kommen?
Du meinst diesen Bug, der einen beliebigen Gegenstand durch eine Flasche ersetzt?
Also falls dem so ist, dann kannst du das vergessen. Das ist ein Fehler im Spiel, der eigentlich gar nicht so beabsichtigt war.
Wenn du schon sehr weit fortgeschritten im Spiel bist, kann ich dir empfehlen, die Wundererbsen und das Zertifikat von Biggoron gegen eine Flasche zu tauschen…allerdings vielleicht erst, nachdem du alle Wundererbsen gepflanzt hast und das Biggoronschwert besitzt.
Closed: Zelda Ocarina of Time Flaschen
Ok, danke für die Antworten, leider hab schon fast das ganze spiel durch, muss nur noch den Schatten und Geistertempel(nur noch als Erwachsener) machen. Zum Glück hab ich einen Ersatzspeicherpunkt, nachdem ich Erwachsen geworden bin.