Hallo,
eine Kollegin hat ein Problem, dass ich nicht lösen konnte.
Sie hat eine einfache Excel-Tabelle (ohne Formeln, etc.) und will in einer Zelle eine Zahl rot einfärben.
Dazu markiert sie die Zahlen und klickt auf den Farbwähler (das A), welcher auf rot eingestellt ist. Die Zahlen bleiben schwarz, sie nehmen keinerlei Farbe an.
Bei mir und meiner anderen Kollegin funktioniert es. Wir haben alle Einstellungen durchgeforstet, in der Hilfe gelesen… nichts gefunden!!!
Nun sind wir nicht gerade die Excel-Spezialisten vor dem Herrn, aber eine Formatierung sollte doch hinzukriegen sein.
Hat jemand einen Tip???
Danke schon mal im voraus und ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Eve
Hi Evelyn,
eine Kollegin hat ein Problem, dass ich nicht lösen konnte.
Sie hat eine einfache Excel-Tabelle (ohne Formeln, etc.) und
Sicher? Man kann Formeln auch verstecken*gg* Hat jetzt aber sicher nix mit dem Problem zu tun.
will in einer Zelle eine Zahl rot einfärben.
Dazu markiert sie die Zahlen und klickt auf den Farbwähler
(das A), welcher auf rot eingestellt ist. Die Zahlen bleiben
schwarz, sie nehmen keinerlei Farbe an.
Bei mir und meiner anderen Kollegin funktioniert es. Wir haben
alle Einstellungen durchgeforstet, in der Hilfe gelesen…
nichts gefunden!!!
Alle Einstellungen?
Habt ihr auch bei Format–bed. Formatierung für diese Zelle nachgeschaut?
Hat jemand einen Tip???
Wenn’s nicht die Formatierung war, löscht alles in einer Dateikopie was uns nicht interessiert, laßt nur die oder einige Zellen stehen wo das auftritt und hochladen mittels FAQ:2861 und den Link hier nennen.
Achja, bitte bei Anfragen immer die XL-Version angeben.
Gruß
Reinhard
Hallo Eve,
Dazu markiert sie die Zahlen und klickt auf den Farbwähler
(das A), welcher auf rot eingestellt ist. Die Zahlen bleiben
schwarz, sie nehmen keinerlei Farbe an.
wie werden die Zahlen markiert? Mit Doppelklick in die Zelle und dann die Zahlen marieren, so das der Cursor zu sehen ist? Das wäre falsch.
Wähle nur die Zelle aus (ohne Doppelklick) so das der Rahmen um die Zelle ist aber kein Cursor zu sehen ist. Dann gehe auf den Pfeil neben dem Farbfeld (das A) und wähle die Farbe aus.
Gruß Horst