Zelltypen anzahl

Hey, ich suche eine liste mit den im körper vorkommenden Zelltypen und ihrer haltbarkeit

ausserdem wollte ich wissen ob es bereits ein interaktives 3d-skellet gibt, wo mann die verteilung von bestimmten zelltypen sehen kann.

sollte jemand eine animation kennen, in dem die zelltypen nicht regeneriert werden, sodass der körper sich chronoligisch zersetzt, bitte umbedingt angeben, denn das wäre genau das gewünschte endresultat xD

vielen dank und gruß
der x

ein wenig themenfremd
Moin,

ich suche eine liste mit den im körper vorkommenden
Zelltypen und ihrer haltbarkeit

ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber ich habe ein wenig den Eindruck, aufgrund dieser, aber auch einer Reihe anderer Fragen, daß Du Wissenschaft ein wenig zu formelhaft ansiehst.

Solcherart Listen wie Du sie Dir wünschst, wird es nicht oder nur selten geben, weil die Wirklichkeit zu flexibel und/oder komplex ist.
Dir wird nur übrigbleiben, Daten zu erfassen und Listen nach Deiner Art selber zu erzeugen.
Allerdings werden sie außer Dir wohl nur wenigen anderen nutzen bzw. interessieren.

Gandalf

P.S.
Wiki ist eine gute Quelle für Listen aller Art, auch und speziell die englische Variante