wir würden gerne mit unserem 8 monate altem sohn zelten. leider finde ich im ganze www. keine adressen über saubere zeltplätze. bin speziell auf der suche nach ostsee oder frankreich. muß ich was besonderes beachten?
kasi
wir würden gerne mit unserem 8 monate altem sohn zelten. leider finde ich im ganze www. keine adressen über saubere zeltplätze. bin speziell auf der suche nach ostsee oder frankreich. muß ich was besonderes beachten?
kasi
Hallo!
Wenn es Dir nicht zu teuer ist…
Eurocamp bietet extra Baby-Zeltplätze an mit allem wichtigen Equipment.
ansonsten empfehle ich den Camping-Führer vom ADAC, der auch Hygiene etc. bewertet.
Wir waren übrigens mit unserer Kleinen (damals 1 1/2) auch zelten und haben z.B. eine Badewanne (zum Sand-Entfernen) als superbrauchbar empfunden.
Viel Spaß im Urlaub,
Birgit
Wo sauber? Nomm einen, der keine Hunde zuläßt. Du wirst Dein Kind sowieso im Zelt wickeln müssen und wie sauber das ist …
Zum Baden geht doch mal ins Freibad.
Mehr brauchst Du nicht.
Kritischer sind so Angewohnheiten wie nächtliches Fläschchen wärmen oder Heizlampe. Damit hatten wir mit unserem einjährigen ein Problem.
reHi,
bin speziell auf der suche
nach ostsee oder frankreich. muß ich was
besonderes beachten?
ich kenne da aus erfahrung einen guten in der nähe von st. tropez falls du interesse hast.
auf dem platz gibt es keine probleme mit kleinen kindern. allerdings solltest du genug krempel für deinen nachwuchs mitnehmen (windeln, und so).
wenn du in südliche länder fährst mußt du dir auch darüber im klaren sein, daß du in der mittagshitze am zelt rumhängst weil der kleine schlafen muß (und das geht am strand kaum, obwohl meine nichte sogar das geschafft hat…)
CU, DiJey
Danke für die schnellen antworten *freu* hab mir den eurocampkatalog gleich zusenden lassen sind echt schöne urlaubsplätze drin. das mit dem fläschchen da hab ich keine probleme bin noch am stillen *g* und mein kleiner schläft toi toi toi seit 2 wochen durch
.
bis zur nächsten frage
kasi