Zen Vision M 60 GB ...und Soundsystem!

Hallihallo!

Ich möchte mir evtl. den o.g. Player anschaffen.

Zum einen beschäftigt mich die dringende Frage, wieso auf den kleineren Player (30GB) genauso viele Lieder drauf passen wie auf den mit 60GB.

Zum anderen möchte ich den Player dann statt meiner alten Stereoanlage nutzen. Kennt jemand ein Lautsprechersystem, das einen entsprechenden Klang hat und mit einem solchen Teilchen verwendet werden kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe…!
viele Grüße
Anne =)

Zum einen beschäftigt mich die dringende Frage, wieso auf den
kleineren Player (30GB) genauso viele Lieder drauf passen wie
auf den mit 60GB.

Wie kommst denn bitte darauf? Ist doch eigentlich ein logischer Schluss - je mehr Speicherplatz, desto mehr Songs … Also so ganz kann ich das dann nicht nachvollziehen.

mfg PN

…das steht so in der Artikelbeschreibung…

„Der Creative ZEN Vision:M 60 GB ist jetzt genauso schlank wie das 30-GB-Modell - bietet aber doppelt so viel Speicherplatz und noch mehr Features. Er speichert bis zu 240 Stunden Video oder bis zu 15,000 Musiktitel*“

„30 GB-Festplatte für bis zu 15.000 Musik-Titel* oder 120 Stunden Videomaterial“

Vielleicht liegts ja daran, dass die *15.000* Titel beim 60er 128Kbit/s codiert sind und beim 30er mit 64Kbit/s. Nicht dass ich wüsste, welche Auswirkung die Kbits auf das Lied haben, aber das hört sich doch mal plausibel an.

Hallo Fragewurm,

„Der Creative ZEN Vision:M 60 GB ist jetzt genauso schlank wie
das 30-GB-Modell - bietet aber doppelt so viel Speicherplatz
und noch mehr Features. Er speichert bis zu 240 Stunden Video
oder bis zu 15,000 Musiktitel*“

„30 GB-Festplatte für bis zu 15.000 Musik-Titel* oder 120
Stunden Videomaterial“

Möglicherweise liegt es am verwendeten Dateisystem.
14 Bit ergeben 16’384 als maximalen Wert.

MfG Peter(TOO)

Fragewurm… jaja.
Wie man das wohl verstehen soll. :o)

Hallo Fragewurm,

Fragewurm… jaja.
Wie man das wohl verstehen soll. :o)

Kannst du in meiner ViKa nachlesen !!

MfG Peter(TOO)

gelesen, owt
owt