Zensieren deutsche Behörden auch soziale Medien?

Das war immer schon falsch. Die Infektion führt zu einer oftmals nachhaltigen Schädigung des Immunsystems und unterscheidet sich schon allein dadurch von einer Impfung.

5 Like

Übrigens noch so eine afd-Position.

Wir haben also Übereinstimmungen zwischen Dir und der afd bei

  • Corona
  • Migrationspolitik
  • Ukraine-Krieg

Wie stehst Du zur EU und NATO? Es wird wohl am besten sein, wenn wir einfach alle Punkte mal durchgehen.

4 Like

Kurzfassung: Alex Berenson, um den es hier geht, ist weder Arzt noch WHO Funktionär sondern ein Krimi Autor und ex-Journalist der einfach nur während der Pandemie unwissenschaftlichen, gemeingefährlichen erzählt hat…

Keine Ahnung woher du diesen interessanten Quatsch hast.

2 Like

Das ist absoluter Quatsch, es gibt nicht eine wissenschaftliche Arbeit die das auch nur im Ansatz belegt.

2 Like

Der verzweifelte Sozialwissenschaftler ist Gold wert, zeigt er uns doch seit Jahrzehnten, wie unterirdisch bekloppt die Anhänger dieser Partei argumentieren. Ohne Lügen ist ihr krudes Weltbild nicht aufrecht zu erhalten.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider