Hallo zusammen,
In unserer Wohnanlage mit 32 Eigentumswohnungen sind noch keine Erhebungsbögen angekommen. Die benachbarte Anlage hat sie bereits bekommen. Ich habe nicht vor mich deswegen irgendwo zu melden…
Was kann passieren ?
Hallo zusammen,
In unserer Wohnanlage mit 32 Eigentumswohnungen sind noch keine Erhebungsbögen angekommen. Die benachbarte Anlage hat sie bereits bekommen. Ich habe nicht vor mich deswegen irgendwo zu melden…
Was kann passieren ?
Nichts passiert, dann wurde Ihre Wohnanlage einfach nicht ausgewählt. Freuen und ruhig bleiben 
Es werden beim Zensus nur Stichproben durchgeführt, d.h. nicht jeder wird befragt.
Kein Bogen da - nichts auszufüllen und abzugeben! Sie sind nicht nachweispflichtig, dass Post verloren gegangen ist. Werden Sie aufgefordert etwas abzugeben, dann erklären Sie wahrheitsgemäß, dass Ihnen nichts vorliegt und man Ihnen ggfs. nochmals eine Ausfertigung zustellen möge.
Hallo,
ich denke, ihr solltet euch darum kümmern dass ihre diese Bögen bekommt. Dazu gibt es nämlich eine Gesetzliche Grundlage für die Durchführung. Ich würde mal die kostenlose Hotline Nr. 08005887854 anrufen und nach den Bögen fragen.
Grüße
Eisenhut