Hallo.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Es geht um folgendes:
Mein Neffe wird bald 18 und ich möchte ihm zu seinem 18ten Geburtstag gerne eine Reise nach Las Angeles schenken.
Da er sich sehr für Mode und Schauspieler interessiert suche ich ein Hotel das Central liegt, so dass er zu Fuß alles erreichen kann was für ihn interessant sein könnte.
Leider war ich selbst noch nie in Amerika und kenne mich auch in LA nicht aus weshalb ich auch nicht weiß in welchem Stadtteil ich ein Hotel suchen muss.
Da ich meinen Neffen der schon öfter in Amerika und LA war nicht danach fragen kann ( sonst wäre es ja keine Geburtstagsüberraschung mehr ) dacht ich dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann der schon einmal in LA war.
Ich suche ein zentral gelegenes nettes Hotel mit ÜF das nicht zu teuer ist,aber es soll natürlich auch keine Jugendherberge sein.
Für Hin und Rückflug für 1 Person mit einem Hotel für 4 Tage ÜF wollte ich max. 1000 bis 1200 Euro ausgeben.
Ich habe mich telefonisch schon bei einigen Reisebüros erkundigt, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen denn die meisten Angebote die ich bekommen habe waren in Flughafennähe.
Deshalb hoffe ich nun dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
LG Anna