Hallo,
ich besitze einen VW Fox und möchte gerne eine Zentralverriegelung einbauen- am liebsten mit Fernbedienung. Könnt ihr mir sagen, was ich dafür benötige und wie das ganze dann gemacht wird?
Danke im Voraus!
Sagitta
Hallo,
ich besitze einen VW Fox und möchte gerne eine Zentralverriegelung einbauen- am liebsten mit Fernbedienung. Könnt ihr mir sagen, was ich dafür benötige und wie das ganze dann gemacht wird?
Danke im Voraus!
Sagitta
Hallo Sagitta,
leider kann ich Dir in der Angelegenheit nicht weiterhelfen, da man hier Spezialkentnisse benötigt, die Du nur von jemanden erhalten kannst, der sowohl diese Firma und noch viel mehr dieses Fahrzeugmodell kennt. Da keines von beidem auf mich zutrifft, bin ich nicht in der Lage, Dir hier weiter zu helfen.
Hallo und guten Tag
es gibt eine Nachrüstmöglich über Zubehörteile(ist am günstigsten)
es kann auch wahlweise die Heckklappe nachgerüstet werden.
die Kosten liegen mit Lohn bei ca.550,- in der Fachwerkstatt
Mfg Harry–
Hallöle,
Stellmotore mit Zentrale und vor konfektioniertes Kabel bekommst Du bei Ihbääh. Hier nur mit Schlüsselbetrieb.
Erweiterung mit neuer Zentrale für 2 Fernbedienungen und Schlüssel Rohlinge. Auch von Ibääh
Ebenso als Komplettsystem mit 4 Stellmotore, 2 FB, Kabel, Zentrale und gleichzeitig Alarmanlage.
Habe jetzt die FB mit integrierten Schlüssel und Zentrale ausgetauscht. Dafür 2 Pager mit Zentrale. Hier wird nicht nur am Fahrzeug die Schließung der Türen veranlasst, sondern auch an dem Pager in meiner Tasche gemeldet. Ebenso bei Einbruch der Alarm.
Einbau Stellmotore, guckst Du Bildergalerie unter meinem Namen im MB100 Forum. Oder im WIKI (Werkzeugkiste)
Gruss Offroader