Zentralverriegelung zum Aufstecken auf Türknopf

Hallo und Guten Tag :smile:

Suche:

Zentralverriegelung für PKW zum Aufstecken auf Türknopf

+++++wird auf Türknopf aufgesteck/befestigt) läuft mit Batterie incl. Fernbedienung +++++++

habe das mal gesehen bei ebay oder änliches aber ich weis nicht mehr wo und woher ich das bekommen kann bitte helfen .

Hallo Thomas,

du möchtest dir doch so etwas nicht antun.
Von einer aufsteckbaren funkgesteuerten Türverriegelung für PKW´s
habe ich noch nichts gehört.Selbst wenn es so etwas gibt,würde es mich stören,wenn so ein Teil an meiner Tür befestigt ist.

Ich verstehe auch nicht den Sinn solch einer Einrichtung.

„Der Türknopf wird automatisch per Funkfernbedienung verriegelt und freigegeben,aber aufschliessen muss ich das Fahrzeug noch manuell.“

Abgesehen davon,das die meisten „Türverriegelungsknöpfe“ bei mechanischen Türverriegelungen nur der optischen Kontrolle dienen ob das Fahrzeug tatsächlich abgeschlossen ist und da sie beim Abschließen meistens in der Türverkleidung verschwinden,
lassen sich potentielle Diebe bestimmt nicht von solch einer
Türsicherung beim „Besuch“ des PKW abhalten.Eher noch,wird der PKW
mit solch einer Anlage für einen „Bruch“ interessant.

Rüste dein Auto lieber mit einer vernünftigen anerkannten Wegfahrsperre aus und vergiss solch einen „Blödsinn“,oder belehre mich eines besseren.

LG Bollfried

PS:Eine aufsteckbare,automatische,funkferngesteuerte Zentralverriegelung für PKW gibt es im seriösen Fachhandel nicht!

bei ebay gibts massenhaft die Nachrüstsätze mit Stellmotore die man in die Tür einbaut, ist auf ale Fälle einer Tür-Pin-Exoten Lösung vorzuziehen