Zeppelin ( Hyster) / Gabelstapler / HYSTER S12AC

Hallo liebe Menschen.

Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Seit gestern funktioniert mein Habelstapler ( HYSTER S12AC ).
Hier ein Link dazu welches Modell gemeint ist: http://www.zeppelin-cat.de/gebrauchtmaschinen/detail…

Er macht gar nichts mehr. Die Batterie ist in Ordnung. Ein Elektiker war vor Ort und hat alles durchgemessen. Laut seine Aussage zieht das Steuergerät die Stromspulle nicht mehr an.
Wenn man ihn anschaltet mit Not- aus drinnen und den Not aus rausnimmt klackt er auch nicht.

Folgende Fehlercodes werden auf dem Display angezeigt : EP119
                                                                                              al 60

Hat davon jemand eine Ahnung und kann mir weiter helfen?

Ich bin echt am verzweifeln. In 3 Tagen kommt eine Anlieferung und ihne den Gabelstapler läuft nichts.

Danke in Vorraus!!

Hallo!
Bei diesem NotAusSchalter passiert es schon mal, das er nicht durchschaltet, oder der Schalter sich innerlich löst.
Wenn möglich die Verkleidung abnehmen und schauen ob der NotAus noch richtig zusammen ist. Ansonsten mal das eingehende Kabel mit dem ausgehenden Kabel verbinden,  dann muß der Stapler funktionieren. Vor dieser Maßnahme aber bitte kontollieren ob die Sicherungen in Ordnung sind.

Gruß Gisi

Das Problem kenne ich von den Staplern von Jungheinrich. Gerade wenn sie neu sind ist das Hauptschütz träge und reagiert dann nicht.
Bei Jungheinrich kann man das beheben in dem man den Notaus hinein drückt und dann mit einem Werkzeug gegen das Gehäuse dieses Schütz klopft um ihn zu lockern. Danach Notaus wieder heraus ziehen und Schlüssel auf an.
Bei Jungheinrich funktioniert das immer.
Es gibt noch eine Sache die dies auslösen kann, nämlich Kälte.
Alles unter 5 Grad plus kann das hervorrufen.
Elektrostapler bei solchen Temperaturen niemals draußen stehen lassen.
Was wir in diesen Fall machen ist, Den Sitz etwas hoch klappen und einen Heizlüfter dort zu plazieren und ihn 1 - 2 Stunden auf die Elektronik gerichtet laufen lassen.
Danach zieht das Schütz wieder an.