Zerkratztes Xbox 360 Spiel

Ich hätte da mal ne Frage an alle aus der Steiermark.
Und zwar habe ich Fallout 3, allerdings stieß ich gegen die Xbox, als es eingelegt war und dadurch gesellte sich ein ein paar mm vom äußeren Rand entfernter Kratzer zu anderen kleinen Kratzern hinzu, wodurch das Spiel jedes Mal, wenn ich zu einem Ort außerhalb Megatrons reisen möchte im Ladebildschirm „steckenbleibt“.
Weiß irgendjemand, wo man in der Steiermark so eine Disk reparieren lassen kann?
Hab bei Gamestop im LCS (Leoben City Schopping) angerufen, allerdings sagen die, dass die dazu nicht in der Lage wären, allerdings habe ich gehört, dass das normalerweiße der Fall ist.
Würde mich sehr über eine rasche Natwort freuen.

Bin zwar nicht aus der Steiermark, allerdings weiß ich das es u.a. in Elektronikfachgeschäften CD/DVD-Repair Kits gibt:Als einfache Tuben zum behandeln der CD oder als komplexe CD Reinigungsmaschinen.
Relativ hoher Preis (für so wenig Inhalt) aber bei einem Kumpel hat es funktioniert.

PS:Bei uns gibts solche kleinen Tuben meist an der Kasse!

MfG

Hallo
Es gibt im Internet einige Fachhandel, die sich darauf spezialisiert haben. Sie schleifen die DVD dabei richtig professionell ab und polieren sie anschließend. Wenn der Kratzer nicht zu tief ist, gibts dabei eine 90%ige Wiederherstellung.
Wenn die DVD einen tiefen Kratzer hat, bzw. die Datenschicht beschädigt ist, oder die DVD „verbogen“ wurde (also starke mechanische Beanspruchung), gibts keine Rettung.

Diese besagten Spezialisten werden vor allen Dingen gerne von Videotheken und sowas in Anspruch genommen. Vielleicht fragst du mal in einigen größeren Videotheken nach, ob sie deine mit einschicken würden?

Gruß
Andreas

thanks,
aber ich habe das bei pilko reparieren lassen, wo der Mitarbeiter heruasfand, dass die beschriftete seite beschädigt ist und die Datenschicht darunter unreparabel in Mitleidenschaft gezogen wurde.
MfG Manuel