zerstörend oder nicht

Hallo

ich weiss nicht, ob das die richtige Überschrift ist oder nicht. Darum frage ich einfach mal los.:

Schadet es dem TV wenn man immer hin und her schaltet oder ist es einfach nur schlecht für die Fernbedienung und dem Gerät total egal (sozusagen)?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint!

Kermit grüßt

Hallo,

Schadet es dem TV wenn man immer hin und her schaltet oder ist
es einfach nur schlecht für die Fernbedienung und dem Gerät
total egal (sozusagen)?

Meiner Erfahrung nach hat das keinerlei schädliche Auswirkungen auf das Gerät, ich wüsste auch nicht, was davon kaputtgehen sollte. Bei der Fernbedienung hängt es stark von der Qualität ab, ob und wie schnell es zu Abnutzungserscheinungen kommt.

mfg
MB

lustige frage

Hallo

hallo auch,

ich kanns leider nur mit hilfe meiner verschroben phanthasie beantworten (vielleicht ist auch ein bisschen wissen dabei):
durch das umschalten müssen sich die ablenkstufen neu syncronisieren - das stellt schon eine gewisse belastung dar. aber bevor dir davon der fernseher abraucht, dürftest du die 5te fernbedienung „verjukkelt“ haben. -)

sach mal: wenn ich dich küsse - wirst du dann zu meiner prinzessin *g*
*scnr*

gruss wgn (der mit 2 promille schon wieder frech wird)

Hi

durch das umschalten müssen sich die ablenkstufen neu
syncronisieren -

danke für diese Antwort. So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht - also muss ich mir keine Sorgen über das Knacken des Gerätes machen, wenn das Kind mal wieder durchzappt.

sach mal: wenn ich dich küsse - wirst du dann zu meiner
prinzessin *g*

weiss ich nicht - hat noch keiner getestet

Froschige Grüße
Kermit

Hi

durch das umschalten müssen sich die ablenkstufen neu
syncronisieren -

danke für diese Antwort. So ähnlich hatte ich mir das auch
gedacht - also muss ich mir keine Sorgen über das Knacken des
Gerätes machen, wenn das Kind mal wieder durchzappt.

Nein, das Knacken kann vom Aus- und Einsetzen der Mutingschaltung kommen, don´t panic.

sach mal: wenn ich dich küsse - wirst du dann zu meiner
prinzessin *g*

weiss ich nicht - hat noch keiner getestet

Womit der Beweis erbracht ist, dass vom Küssen keine Kinder kommen. Dr. Sommer hatte Recht! *staun

Grüßle

HM

Froschige Grüße
Kermit

jepp, ich schmeiss mich wech *kugelrum* -) (owt)
nix halt -)

Verhalten erzeugt Beziehungsstress

Hallo

Hallo Kermit,

ich weiss nicht, ob das die richtige Überschrift ist oder
nicht. Darum frage ich einfach mal los.:

Schadet es dem TV wenn man immer hin und her schaltet oder ist
es einfach nur schlecht für die Fernbedienung und dem Gerät
total egal (sozusagen)?

Ob es dem Gerät schadet, müssen andere Dir beantworten. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß es die Beziehung ganz massiv belastet, wenn einer dauernd rumzappt und der andere (meist die andere), die nicht hinguckt, sich aus dem verschiedenen Bruckstücken einen Inhalt zusammenbastelt.

*Grrr* - aus dieser Erfahrung heraus gebe ich die Fernbedienung nicht aus der Hand.

Die Frage ist wirklich ernst gemeint!

Die Antwort auch - ehrlich.

Kermit grüßt

Grüße

Gordie