Hallo!
Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man herausfinden kann, auf welcher Videotextseite (bei welchem Sender) ein bestimmtes Zertifikat steht? Weder bei den einschlägigen Fernsehsendern, noch bei den Emmitenten finde ich konkrete Informationen, höchstens einen Hinweis auf die Übersichtsseite.
Die Standardtypen sind ja recht einfach zu finden, aber „besondere“ Produkte werde mal hier, mal dort einsortiert.
Es geht mir übrigens nicht um ein konkretes Produkt, sondern wirklich um eine allgemeine Auskunft. Aber wer mal suchen will, kann es ja mal mit CZ5185 versuchen.
Cu Rene
hallo rené,
lustigerweise schreibst du nicht, was du wissen möchtest. kursinformationen? gebühren?
http://zertifikateweb.de/zertifikate/profil.php?ID=1…
im allgemeinen findest du bei finanztreff.de oder dort oben alle zertifikate.
diskussionsforum zum thema:
http://www.zertifikateboard.de/
strubbel
8:open_mouth:)
Hallo Strubbel!
hallo rené,
lustigerweise schreibst du nicht, was du wissen möchtest.
Meine Frage war im ersten Satz (mehr als die Kurse findet man dort eh nicht)!
Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man herausfinden kann, auf ::welcher Videotextseite (bei welchem Sender) ein bestimmtes Zertifikat ::steht?
Vielleicht noch zur Erläuterung: Mein Vater hat keinen PC, aber einen Fernseher mit Videotext, daher fragt er immer mich, wenn er etwas nicht findet.
Cu Rene
hallo rne,
nur die kurse?
hm, am ehesten bei n-tv-text. aber vollständig wird das nicht sein.
strubbel
V:open_mouth:)
Hallo!
nur die kurse?
hm, am ehesten bei n-tv-text. aber vollständig wird das nicht
sein.
Daher fragte ich ja hier, denn bei teilweise über 50 Unterseiten sitzt man schon mal einige Stunden, bis man überhaupt in der Nähe ist, nur um dann festzustellen, daß es anderswo oder nicht vorhanden ist.
Cu Rene
Hallo,
also bei n-tv ist das recht komfortabel für VT-Verhältnisse. Man ruft die Startseite für Zertifikate auf, wählt dann den Emittenten, dann sucht man die Rubrik der Basiswerte (oder umgekehrt, ist schon länger her) und wartet anschließend bis Seite x von y kommt (Allerdings: Nach Murphy ist y eine Zahl nahe unendlich und die gerade aufgerufene Seite auf dem Schirm ist x+1). Irgendwann hast du dann auch als internetloser Bürger deine Realtimequotes.
Gruß
Nils