hallo ihr lieben aus dem raum hamburg,
hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir für meinen neuen rechner ZETA gekauft. leider komme ich damit nicht klar.
brauche jemanden, der mir telefonisch weiterhelfen kann.
herzliche grüße horni
hallo ihr lieben aus dem raum hamburg,
hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir für meinen neuen rechner ZETA gekauft. leider komme ich damit nicht klar.
brauche jemanden, der mir telefonisch weiterhelfen kann.
herzliche grüße horni
Hallo !
Die beste Hilfe die du bekommen kannst,ist die Rücksendung des Mülls zu RTL. Erstens unterstützt das BS recht wenig Hardware,wenn du es dann trotzdem installiert bekommst,aber anschließend nen Problemchen hast biste mit der telefonishen Hotline am Arsch.Entweder dauernd besetzt oder keiner geht dran.
Wenn du irgendwelche Programme benötigst bekommst du für dieses BS kaum was zu Verfügung gestellt.
Wenn du von MS nichts mehr willst,dann nehme dir ne Suse Linux Distri.Da wird ausser bei ein paar neueren Hardwargeschichten fast alles unterstützt,du hast im Internet sehr viele Foren, und bei Hardware Problemen bald immer einen Treiber falls nicht gleich läuft.
Was machst du alleine schon unter Zeta,wenn du nur nen neuen Drucker kaufst,denn wo bekommst du da Treiber her.Für Linux sind heute für die meisten (sogar Multifunktionsgeräte) diese vorhanden.(HP,Epson)
MFG
Emir
Telefonnummer der ZETA-Hotline: +49 (0) 621 - 42304 - 0
(Die Hotline ist kompetent)
PS: Hör nicht auf Forumsteilnehmer, die ZETA pauschal als „Müll“ oder „Schrott“ abstempeln, nur weil es ihnen nicht gefällt. Solche Menschen verwenden dann meistens Windows, ungepatcht, versteht sich.
MfG
Nameless