wie habt Ihr das gemacht? Will jetzt endlich mal mein Notizbuch virtualisieren. Welches Programm nehm ich da am vorteilhaftesten?
Wie schauts denn aus mit ISilo? Welches Programm brauch ich denn, um dafür kompatible Dateien zu schreiben?
Du erwähnst es zwar nicht, aber ich nehme mal an, Du hast einen Organizer mit PalmOS.
Zur Organisation von Notizen eignen sich Programme, bei denen man die einzelnen „Notizzettel“ in Kategorien oder in einer Baumstruktur ordnen kann. Einige derartige Programme sind:
Du erwähnst es zwar nicht, aber ich nehme mal an, Du hast
einen Organizer mit PalmOS.
logo, wer is da wohl dran „schuld“, Myriam?
Zur Organisation von Notizen eignen sich Programme, bei denen
man die einzelnen „Notizzettel“ in Kategorien oder in einer
Baumstruktur ordnen kann. Einige derartige Programme sind:
hm … ich sollte wohl beginnen, von Palm Geld zu verlangen Vielleicht kriege ich dann ein neues Gerät, da ich zur Zeit sozusagen Palm-los bin …
…ja - und geht damit auch ISiloformat?
leider habe ich gar keine First-Hand Erfahrung mit iSilo. Wenn ich mich recht erinnere, hat iSilo ein eigenes Dateiformat (also nicht Palm-doc), das auch nur unter iSilo angezeigt werden kann.
Was möchtest Du denn genau machen? Dein Notizbuch auf dem PC digitalisieren (mit Textformatierung?) und dann auf den Palm übertragen? Sind verschiedene Kategorien ausreichend? Dann könntest Du ja einfach Deine Notizen als Notizzettel in Outlook (oder dem Palm Desktop) anlegen …