Zeuge

Kurze Frage, hatte vor langer Zeit ne kleine Kollision, wo ich nicht dran schuld war zu 100% nicht, denn eine andere Fahrerin is im Gegenverkehr mir den Spiegel abgefahren und als wir anhielten, haben nur die Schuldigen die Adressen ausgetauscht und kein anderer Zeuge oder so…

Und heute bekomm ich bescheid, dass ich alles zahlen muss weil auf einmal nen zeuge auf dem wisch steht *tzzz*
was kann ich da tun??

Hallo (

Hallo…

Also gemeldet hab ich das und ich hab ja per Versicherung nen bescheid bekommen, dass ich nun der Schuldige bin, denn so urplötzlich ist nen Zeuge aufgetreten, das wundert mich total…
und an dem unfalltag hat sie noch mit meinem vater getelt wo sie gesgat hat sie habe keinen zeugen…

Hi!
Das hört sich nach „Man kanns ja mal versuchen“ an. Frag bei deiner Versicherung nach und nimm notfalls einen Rechtsanwalt. Ich hatte auch mal so einen Fall, als meine Kinder Nachbars Auto mit Sand beworfen haben. Da wollten die plötzlich das ganze Auto neu lackiert haben. Gibt immer so nette Zeitgenossen.
Gib ihr Kontra!
Gruß
T

Was soll ich denn bei der Versicherung nachfragen?
Oh mann, ich bekomm hier echt gleich nen Ausraster wegen der Alten, echt… das ging shcon die ganze zeit so

kurz nach der kollision, kam sie 5 min nachher wieder, meinte „oh ich glaub sie haben mich berührt“, sie war die erste die wieder vom Unfallort weg fuhr und sie war die, die meinem Vater vorgeschlagen hat, die Kosten zu teilen… *tzzz*

rotzdme danke an euch…

Hallo…

Also gemeldet hab ich das und ich hab ja per Versicherung nen
bescheid bekommen, dass ich nun der Schuldige bin, denn so
urplötzlich ist nen Zeuge aufgetreten, das wundert mich
total…

Hatte mal einen ähnlichen Fall, keine Zeugen anwesend, dann plötzlich hatte der Unfallgegner zwei Zeugen. Meine Verwicherung hat gezahlt, ohne, dass ich informiert wurde, obwohl ich vorher eindeutig beschrieben habe, dass sie nicht zahlen solle. Seine Versicherung hat sich allerdings gewehrt, und ich damals ohne Rechtsschutz hab dann stillgehalten. Meine Versicherung hat sich nicht gewährt, weil die Schadenssumme zu gering war.

Sowas ist dann häufig dem Wohlwollen der Versicherung unterworfen.

Gruß

ALex (der dann natürlich hochgestuft wurde).

und an dem unfalltag hat sie noch mit meinem vater getelt wo
sie gesgat hat sie habe keinen zeugen…