Hallo,
nun möchte ich hier auch mal um eine Zeugnisbewertung bitten.
Herr XXX geboren am … war vom 01.01.2007 bis 31.05.2008 als Softwareentwickler bei der XXX Gmbh tätig.
… jetzt kommt eine ca. halbseitige Vorstellung des Tätigkeitsfeldes,
die ich hier weglasse, da sonst das Unternehmen identifiziert werden kann …
Wir haben Herrn XXX als aufgeschlossenen und zuverlässigen Mitarbeiter kennengelernt, der sich sehr engargiert seiner Aufgabenstellung widmete. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er sorgfältig und zielstrebig zur Lösung geführt.
Seine Fachkenntnisse konnte Herr XXX in vielfältiger Weise erfolgreich einsetzen. Dank seiner guten Auffassungsgabe und seines Engargements konnte er seine Kenntnisse auf dem Feld der Systemsteuerung komplexer Systeme erweitern, und sich ein umfassendes Spezialwissen der Automatisierungsanforderungen von Produktionssystemen aneignen.
Herr XXX zeigte großes Interesse und ein hohes Engargement bei allen gestellten Problemen. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Seine freundliche Art ließ ihn zu einem geschätzten Kollegen werden.
Herr XXX verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden und möchten uns für seine geleistete Arbeit in unserem Hause bedanken. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg.
Insgesamt ist das eine A4 Seite.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Frank