Zeugnisformulierung

Guten Tag,
habe ein Vorschlag für mein Zeugnis mit Note : gut bekommen und bitte um Hilfe bei der Formulierung 2 Sätze :

  1. Auch in schwierigen Situationen zeichnete sich XY stets durch eine gute Auffassungsgabe aus und fand stets gute Lösungen.

  2. XY dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.

Vielen Dank für jede Unterstützung.

Hi,

da man einzelne Sätze nicht bewerten kann, müsste man schon das komplette Zeugnis kennen.

Gruß
Guido

Servus,

ich glaube, ich hätte keine unüberwindlichen Schwierigkeiten, diese beiden Bruchstücke in eine glatte Fünf einzubauen.

Schöne Grüße

MM

Das verstehe ich nicht.
Wurde dir gesagt, du würdest ein gutes Zeugnis bekommen, und sollst es jetzt formulieren?