Ich hoffe, es ist das richtige Forum…
Kann mir jemand mit Infos zur „ZEUS Kinderversorgung“ dienen?
Vor ein paar Tagen standen 2 Menschen von denen unangemeldet vor meiner Tür, angeblich hätte ich Ihnen eine Karte geschrieben - woran ich mich nicht erinnern kann.
Nach dem üblichen Geplänkel, haben sie mir dann ihren Kinderversorgungsplan vorgestellt.
Da ich grundsätzlich misstrauisch bin, wenn jemand unangemeldet vor meiner Tür steht und mir was „aufschwatzen“ will, dachte ich, frage ich hier einmal nach ob bereits jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat?
Ich hoffe, es ist das richtige Forum…
Kann mir jemand mit Infos zur „ZEUS Kinderversorgung“ dienen?
Ja.
Vor ein paar Tagen standen 2 Menschen von denen unangemeldet
vor meiner Tür, angeblich hätte ich Ihnen eine Karte
geschrieben - woran ich mich nicht erinnern kann.
Nach dem üblichen Geplänkel, haben sie mir dann ihren
Kinderversorgungsplan vorgestellt.
Das ist deren typische Masche, meist haben sie ihre Infos von Nachbarn oder Bekannten.
Da ich grundsätzlich misstrauisch bin, wenn jemand
unangemeldet vor meiner Tür steht und mir was „aufschwatzen“
will, dachte ich, frage ich hier einmal nach ob bereits jemand
Erfahrungen mit denen gemacht hat?
Finger weg. Nachbarn sind mit denen schon böse auf die Schnauze gefallen und haben uns gewarnt. Bei uns haben sie es zweimal versucht.
Einmal war meine Frau alleine und sie sind über den ersten Satz nicht hinausgekommen. Beim zweiten Mal war keiner da, aber eine liebe Nachbarin hat sie wissen lassen, daß sie, nun, „nicht willkommen“ seien. Und es böse physiologische Schäden gebe, wenn man sich an unsere Kinder heranmacht…
Jag´ sie zum Teufel.
Gruß
BeLa
Schau Dir mal diese „Homepage“ an:
http://www.zeus-kinderversorgung.de/
Nichtssagend, aber alle Infos absaugend, so man wirklich dumm genug ist, das alles auszufüllen. Dann wird man von „Vertretern“ weichgeklopft…
Wenn ich ein seriöses Angebot habe, dann informiere ich auch darüber.
BeLa