ich hab das Problem, daß ich bei Zeus 50 Leute in eine
gehobene Wohnung bekommen muß. Mein Problem zur Zeit ist,
das sie sich erst weiterentwickeln, wenn sie Wein bekommen.
Nur leider kann ich noch kein Wein anbauen und mit den Leuten
mit denen ich Handeln kann, die haben auch kein Wein. Es gibt nur
einen der Wein produziert, aber leider nicht handelt. Ich habe
schon versucht ihn anzugreifen oder bei ihm zu plündern, aber nichts hat geholfen.
Bitte helft mir, wenn Ihr wisst wie das geht, denn ich verzweifel
noch daran.
Hallo Bente,
kannst Du mir sagen in welcher Mission/Abenteur und die wievielte Aufgabe es darin ist ? Dann kann ich Dir eine richtige Antwort/Lösungsvorschlag schicken.
Im allgemeinen hört sich das Problem so an, daß Du dich vermutlich mit dem der Wein produziert gut stellen und daruf warten mußte daß er den Wein dir schenkt oder Du ihn fordern kannst.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine Aufgabe in der Du mächtiger(= mehr Soldaten) werden mußt und sich die anderen Städte dann freiwillig Dir anschließen werden, und Du kannst die eine Stadt nicht ohne den richtigen Held,der Medusen töten kann, erobern.
Melde Dich auf jeden Fall nochmal falls dich meine Vemutung nicht weiter bringt. Dann werde ich diesen Teil selber nochmals durchspielen.
viel Spaß und schlaflose Nächte mit Zeus
Dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich spiele zur Zeit „Zeus und Europ“, die dritte oder vierte Aufgabe. Das ich mit dem gutstellten muß der Wein produziert, hab
ich mir auch schon mal gedacht und hab dann ein paar kleine, mittlere und größere Geschenke zu ihm geschickt, doch bis jetzt hat er mir noch keinen Wein geschenkt, aber vielleicht kommt das ja noch. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich mehr Soldaten bekomme? Ich hab schon den Palast von Herkules, aber wenn ich den
anbete, schmettert er meine Gebete immer ab, da er einmal für mich gekämft hat und wir leider bei dem Eroberungsversuch gescheitert sind, und er deshalb zur Zeit nicht so gut auf mich
zu sprechen ist. Denn ich denke wenn ich mehr Soldaten habe, wird er sich vielleicht wieder bei mir mit anschließen und dann kann ich noch mal versuchen den mit dem Wein anzugreifen, damit er mir den Wein gibt.
Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Tip.
Gruß
Bente
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]