Ich möchte hiermit alle warnen!!! Geben Sie nie etwas der Firma zeytech zur Reparatur und kaufen Sie nie was bei der Firma! Sie beruht allein auf dem Betrug. Ich habe bei der Firma in ebay eine Grafikkarte gekauf, die nach zwei Monaten einfach durchbrannte. Obwohl darauf die Garantie von drei Monaten gegeben wurde, kriegte ich keinen vernünftigen Ersatz. Es wurde zwar mir eine andere Grafikkarte zugeschick, die auch nicht funktionierte und vorgeschlagen meine eigene Grafikkarte zu reparieren (zurückbekommen habe ich eine andere die wieder mal kaputt war), aber einfach das Geld zurückgeben geht angeblich nicht. Also die Firma ist nicht nur einfach unkompetent und frech, die basiert auch auf reinen Betrug!!!
Hi Ks,
das ist ja echt frech. Bis jetzt habe ich von denen nichts gehört, aber danke für den Tipp. Hast du mal überlegt dies an Sat1 Akte 24 zuschicken?? Vielleicht machen die nen Bericht draus, die berichten doch oft von Betrugsfällen.
Lg
Mici
Für einen Kauf bei eBay sollte man immer PayPal verwenden. Damit ist man auf der sicheren Seite und kann evtl. das Geld zurück holen.
Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!
Grüße,
Oli
Hi!
Das geht nur wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit handelt. In meinem Fall sind mehr als drei Monate vergangen. Paypal findet die Transaktion nicht mehr und auf ebay wurden die Einträge auch längst gelöscht. Das Tükische ist, dass die Firma sehr gut in e-Mails schreiben und Hoffnungen machen ist und nimmt sich dafür viel Zeit, sodass man nun eigentlich nichts mehr machen kann. Ich kann nicht einmal meine positive Bewertung der Firma auf ebay ändern. Nun habe ich daraus gelernt und rate sich mal im Internet einbischen umzuschauen bevor man bei irgendeiner Firma was kauft. Die Bewertungen kann man eigentlich auch nicht zu ernst nehmen, denn wie gesagt die bleibt bei positiv wie wahrscheinlich auch viele anderen.
Für einen Kauf bei eBay sollte man immer PayPal verwenden.
Damit ist man auf der sicheren Seite und kann evtl. das Geld
zurück holen.