Ziegensittichkot vs Wellensittichkot

Hi,

Hatte bisher nur Wellensittiche und wollte mich an was größeres trauen. Zuerst liebäugelte ich mit Katharinasittichen bis ich las dass deren Kot supergross und weich ist und sie das gerne an die wände klatschen.

Wie gross wären denn die von Ziegensittichen?

Danke
Lg

Ich hoffe, dass Du Dir mind. 2 und nicht nur einen anschaffen willst!
https://www.fressnapf.de/ratgeber/vogel/beitrag/ziegensittich
Und dann soolteste da:
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/tiermarkt-c5320/q-ziegensittich/
mal jemanden wegen der Kotgröße befragen falls es hier, so wie ich, niemand weiss. ramses90


Bestimmt weißt Du das alles schon, aber vielleicht sind noch ein paar Informationen enthalten, die Du brauchen kannst. (Über den Kot steht leider nichts drin.) Die Vögel brauchen offenbar viel Platz und Abwechslung.
Gruß,
Eva

Ja paarweise im großen Zimmer. Die Seiten kenne ich schon, nur die Kacke Sache ist noch unklar