Ziehen an der linken seite des Brustkorb

Guten Tag,
wollte mich erkundigen ob das jemand kennt.Ich habe ein ziehen höhe brustkorb eher aber auf der linken seite unterhalb der brust. war auch schon beim Arzt und er hat mir auch schon ein EKG für das herz gemacht.es sei alles in Ordnung. mein ziehen hat aber nichts zu tun mit dem stechen vom herz oder wie viele beschreiben Herzflattern oder ähnliches.Mein Arzt sagte mir wenn es etwas mit dem herz sei dann würde es mir sonst weh tun wenn ich joggen gehe.Ich habe auch nicht das gefühl das es direkt vom Herz kommt.Ich spühre es auch nur im liegen wenn ich schlafe gehe wenn ich darauf liege.sonst so tagsüber beim stehen , sitzen , laufen merke ich nichts nur wenn ich mich versuche stark rechts umzudrehen wie beim autofahren wenn man sich umdreht dann spühre ich das ziehen.wirklich komisch es kam von einem tag zum andern.Mein arzt meint ich hätte mal eine falsche haltung gemacht und nun hat er mir Celebrex Medikament empfholen ich nehme es seit 7 Tagen aber ich spühre kein unterschied. es macht mir sorgen und ja wollte fragen ob jemand von euch so was kennt oder weiss was es sonst sein kann…
bedanke mich jetzt schon und hoffe
auf ein weiterhelfen:o)

Lieben Gruss Letizia

Hallo,

Absätze erleichtern das Lesen…

Was es nun ist, weiss ich auch nicht. Von Deiner Beschreibung her wäre es vielleicht ratsam, auch mal einen Orthopäden zu fragen. Bei mir hängt manchmal eine Rippe daneben (weiß nicht, wie man es fachkundig richtig bezeichnet). Das macht Beschwerden, die ähnlich Deiner Beschreibung sind.

Und sonst ist Dein Hausarzt erster Ansprechpartner. Wenn er nichts findet, so sollte er Dich doch an den richtigen Arzt zur Abklärung überweisen können. Und wenn es mehrere Anläufe braucht.

VG
Monroe