Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen. Hatte die Woche auch alle anzeichen dafür, von schlechter Laune, Fressanfälle, ziehen im Unterleib… Jedoch schon nicht wie gewöhnlich eine Woche vorher beginnende PMS. Das war bei mir sonst immer total stark ausgeprägt. Habe aber auch ne ganze weile Agnus Castus genommen und die jetzt wieder abgesetzt weil mir ein paar mal nach der Einnahme extrem schlecht geworden ist, hat manchmal sogar über 24std. angehalten. Naja gestern abend dachte ich dann das meine Tage kommen, aber nichts… nur heller schleim… und heute morgen war das ziehen dann komplett weg, bauch nicht mehr geschwollen… alles wieder ganz normal…
kennt jemand sowas auch?? muss man sich gedanken machen oder sollte ich einfach noch ein paar tage warten? Achso die Pille nehme ich nicht, aber mein Schatz und ich verhüten mit Kondom also da kann nichts passiert sein…
Hallo,
muss man sich gedanken machen
Über was?
oder
sollte ich einfach noch ein paar tage warten?
Ja.
aber mein Schatz und ich verhüten mit Kondom
also da kann nichts passiert sein…
Wenn man es richtig anwendet nicht, stimmt.
Sicherheit der Verhütung mit einem Kondom
Die Methodensicherheit der Verhütung mit einem Kondom ist sehr hoch. (Pearl-Index 2 bis 5) Die Gebrauchssicherheit liegt aber nur bei einem Pearl-Index von 25 bis 30, da sehr häufig Anwendungsfehler auftreten.
muss man sich gedanken machen oder sollte ich einfach noch ein paar tage warten?
Gegenfrage: Was bleibt Dir anderes übrig?
Grüßchen u. schönes Wochenende Motorradmieze
also wenn man keien qualifizierte antwort geben kann sollte man es bleiben lassen
also wenn man keien qualifizierte antwort geben kann sollte
man es bleiben lassen
Hi,
was hast Du erwartet? Das wir hier Ultraschallaugen haben und in Dich hineinsehen können?
Es soll Schwangerschaften geben, die trotz Kondom entstanden sind.
Wenn Du wissen möchtest ob du schwanger bist oder nicht oder ob vielleicht ein anderes Problem besteht, wäre wohl Dein Frauenarzt der beste Ansprechpartner.
Ansonsten könnte man sich auch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen.
Gruß
Tina
2 „Gefällt mir“
wie mann/frau ein kondom zu benutzen hat weiß ich wohl nehme schon seit langer zeit die Pille nicht mehr… hat seine gründe!
ich wollte einfach nur meinungen hören ob jemand so etwas auch kennt… und mittlerweile war ich beim arzt tippt auf borreliose…
FRAGEN???
1 „Gefällt mir“
Hi,
wie mann/frau ein kondom zu benutzen hat weiß ich wohl nehme
einen schlechte Launebär gefrühstückt? Es hat niemand behauptet, daß Du nicht weißt, wie man ein Kondom benutzt. Trotzdem kann es sein, daß das Kondom abrutscht, vielleicht einen Fehler hat etc. pp.
schon seit langer zeit die Pille nicht mehr… hat seine
gründe!
Ist ja gut möglich, ich verstehe aber nicht, warum Du Dich so angegriffen fühlst.
ich wollte einfach nur meinungen hören ob jemand so etwas auch
kennt… und mittlerweile war ich beim arzt tippt auf
borreliose…
Aha, wie ich schon sagte, man kann hier keine Ferndiagnosen stellen.
FRAGEN???
Nö, Du?
Gruß
Tina