Ziehen und stechen in Armen und Beinen?

Hallo liebe Leute,

Ich hab folgenes Problem und zwar habe ich seit ungefähr 3 Wochen ein ziehen und stechen in Armen und Beinen. Hauptsächlich in den Armen, vom Oberarm runterziehend bis in die Fingerspitzen. Es tut nicht dramatisch weh aber es ist doch sehr unangenehm. Der Schmerz wandert von A nach B, mal vom rechten Handgelenk in den Daumen und dann mal wieder im linken unterarm. Also immer unterschiedlich. Ich bin damit dann zu meiner Hausärztin gegangen. Hat ein EKG und eine Blutabnahme terminiert aber konnte sonst nichts festellen. Sollte dann zur Chirugie um die Knochen checken zu lassen aber damit ist auch nichts. Wurde dann weiter zum Neurologen geschickt der dann aber auch nichts festgestellt hat. Es war zwischendurch für 2 Tage wieder gut war ganz weg… ist jetzt aber plötzlich wieder da… mittlerweille habe ich es auch in der rechten Brust, selten aber es ist da!!!

Ich hoffe das Ich auf Leute stoße die die gleich Symthome haben oder hatten und mir vielleicht weitehelfen können…

Ich würde mich auf Antworten freuen

vielen dank schon mal…

Lg Nienhaus

Hallo,

wurde auf Borelliose getestet?

Montanus

Hallo Montanus

Nein wurde nicht…

danke

Lg nienhaus

Wurde auf Rheuma untersucht? oder auf Polyarthritis? auf Myalgie? Hatten Sie früher eine schwere Verletzung, die eine Phlegmone nach sich zog? Das kann auch solche Schübe wie bei Rhyzarthrose auslösen.