Ziehende Schmerzen am Po - was kann das sein?

Hallo! Ich bin im Moment ein bisschen besorgt, weil ich richtig ziehende Schmerzen auf der Rechten Seite vom Gesäß habe. Ich habe nichts Ungewöhnliches getan und mag deswegen auch nicht unbedingt zum Arzt. Was könnte das sein? Danke

Hallo!
Schau mal hier. Würde auf jeden fall zum Arzt da meist mit ein paar Spritzen alles wieder im Lot.

http://rueckenschmerzenhilfe.com/ischiasnerv-ischias…

Dieter

Hallo! Ich bin im Moment ein bisschen besorgt, weil ich
richtig ziehende Schmerzen auf der Rechten Seite vom Gesäß
habe. Ich habe nichts Ungewöhnliches getan und mag deswegen
auch nicht unbedingt zum Arzt. Was könnte das sein? Danke

Hallo thomasberger 018

Mir fällt als erstes ein: Ischias.
Dieser Nerv geht von der WS aus rechts und links am Po entlang bis ins Bein.

mfg
IB

Hallo,

also ich bräuchte schon eine genauere Beschreibung der Schmerzen und wo sie am Gesäß auftreten (mehr in der Mitte an der Analrinne oder doch eher an der Seite? Oben oder unten?)
Sind Bewegungen eingeschränkt (z.B. beim normalen Laufen, beim Strecken/ Beugen in der Hüfte oder wenn das Bein zur Seite abgespreizt wird)?

Wenn die Schmerzen nicht besser werden oder sich noch verschlimmern, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, am besten zunächst den Hausarzt und wenn der nicht weiter weiss, sollte man sich (auch wenn es etwas dauert) direkt beim Orthopäden anmelden und als Schmerzpatient im Wartezimmer Platz nehmen (man wird auf jeden Fall behandelt)!

Hallo,
habe leider keine Ahnung!
Gruß
Baiano

Hallo! Ich bin im Moment ein bisschen besorgt, weil ich
richtig ziehende Schmerzen auf der Rechten Seite vom Gesäß
habe. Ich habe nichts Ungewöhnliches getan und mag deswegen
auch nicht unbedingt zum Arzt. Was könnte das sein? Danke

Hallo!
Also für mich klingt das auf Anhieb nach Ischias-Beschwerden, da musst du auch nicht unbedingt etwas bestimmtes dafür getan haben…ich würde damit schon zu einem arzt gehen, zu einem Orthopäden.
Hoffe ich konnte dir helfen, LG Chipsy