Hallo,
seit einigen Tagen plagt mich folgende Situation:
Ziehender Schmerz am Hals entlang ( nicht im Hals), bis in die Ohren, bis in den Unterkiefer und seltsamerweise…ein Druckgefühl in den Unterarmen. Würde diesen allerdings nicht als direkten Schmerz bezeichnen. Dieser Zustand tritt z.Zt. schubweise auf. Erhöhter Speichelfluss im Schub. Wenn ich dann Richtung Mandeln Lymphen drücke
spüre ich einen Schmerz. Ebenfalls am Halsansatz. Aber auch nur schubweise.
Der Verdacht meines Arztes war zunächst Angina. Ich solle viel Trinken, und Halsbonbons lutschen. Hat mich allerdings nicht untersucht, sollte dann einen Termin vereinbaren. Gestern war der Schmerz wieder da. So das ich heute morgen erst einmal zum HNO gegangen bin. Er konnte keine Entzüngung in den Ohren feststellen. Nebenhöhlen sind auch frei. Der Rachen war etwas gerötet. Das war es. Kennt jemand solche Syntome? Hab schon überlegt, ob ich nicht einen Zahnarzttermin ausmachen sollte, oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank
ragazzo