Leider bin ich nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin. Evt wäre ich also für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Wenn ich mein CD-ROM Laufwerk starten will kommt die Anzeige Laufwerkverbindung nicht verfügbar.
Bei Eigenschaften von CD-ROM ist
Zieltyp: Dateiordner
Zielort: D:\
Ziel: D:\
Ausführen ist leer
Ich vermute, daß diese Angaben sich aus unerfindlichen Gründen geändert haben, enn es ging bis vor Kurzem.
MusikCDs laufen übrigens.
Hat jemand eine Idee?? Und wenn der Fehler hier liegt, wie kann ich das dann ändern?
Danke Ursula
Hi
Hört sich an als wers ne Verknüpfung - was jedenfalls nicht richtig ist. wo findest du das symbol den so vor?
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Symbol hab ich auf dem Desktop mit Verknüpfungszeiche. Oder meinst Du etwas anderes? Ursula:
Hi
Hört sich an als wers ne Verknüpfung - was jedenfalls nicht
richtig ist. wo findest du das symbol den so vor?
HH
Hi
na, dann geh auf arbeitsplatz und klicke dort aufs cdlaufwerk, und siehe, da ist es. hast du ausversehen mal das verknüpfungsziel geändert. lösch die verknüpfung und leg ne neue an indem du aus Arbeitsplatz das LW auf den desktop ziehst oder korrigiere das ziel einfach in der adresszeile…
Eine Verknüfung ist eben kein laufwerk sondern eine Verknüpfung auf ein Ziel, u.U. auch ein Laufwerk, kann aber sonstwas sein, auch ne URL.
Gruss
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]