Ziemlichen Streit mit meinen Freund

Hallo!

Alles halb so schlimm! Das wird wieder. Laut BMI ist das sogar eine wenig Unterm Normalgewicht, was sagt denn der Arzt dazu?

Isst Du drei Mahlzeiten am Tag? Das ist sehr wichtig. Obst und Gemüse nicht vergessen.

Es ist ganz normal, dass das Gewicht ein wenig schwankt wenn man heranwächst. Solltest Du aber über einen längeren Zeitraum nicht essen können, musst Du umbedingt einen Arzt aufsuchen.

Sei doch froh, dass Du dir jetzt noch ohne schlechtes Gewissen eine Tafel Schokolade gönnen kannst. In 5 Jahren ist das vielleicht nicht mehr so…

Und ganz wichtig: Verschwende deine Zeit nicht mit bösen Jungs! Das macht Kummer, und der macht dick. Sehr, sehr dick. Aber für Jungs hast Du neben Schule und deiner Mutter im Haushalt helfen sowieso keine Zeit, gell?

Richtig So!

Viele Grüße.

Übersetzung Deutsch-Deutsch

Mein Freund so sie gibt auch nicht auf und ich darauf ihn dann sag

Mein Freund so: „Sie gibt auch nicht auf.“ Und ich daraufhin: „Dann sag…“

Er blockt sie den anschleißent.

Er blockt sie dann anschließend. (Blockieren = im Messenger auf die Ignorier-Liste setzen)

kam den nur iwie tut sie mir ja leid.Ich soo Wie bitte??

[Da] kam dann nur: „Irgendwie tut sie mir ja leid.“ Ich so: „Wie bitte?“

mri die nervt dich usw und nun das??

„Die nervt dich usw. und nun das?“

boar nee das guck ich bestimmt nicht ich soo aj den gedoch zoggen.

„Oh nein, das schaue ich bestimmt nicht.“ Ich so: „Ey, dann geh doch zocken.“ (Zocken = am Computer spielen)

ich soo aj weiß du was sagt

Ich so: „Ey, weißt du was? Sag …“

Ey, Tilly, da musste echt flexibel sein heutzutage… darfste net so hohe Erwartungen haben. Sei nich so intolerant. :wink:

SCNR
Yvi

PS: Ich hoffe, die Ironie ist angekommen :smile:

11 Like

Übersetzung Deutsch-‚Deutsch‘

Ey, Tilly, da musste echt flexibel sein heutzutage… darfste
net so hohe Erwartungen haben. Sei nich so intolerant. :wink:

Sagmwama so:
Ich soll Fachunterricht geben, achte und neunte Klasse.
Wenn ich so seh, was die Kinners hier so hinbratzen, dann freu ich mich schon auf die Korrektur der Protokolle.

Und das müssen sie -srry- mit einem Stino-Stift machen. Lol.

Ich seh da iwie schwarz.

PS: Ich hoffe, die Ironie ist angekommen :smile:

Was? Wo?
Hab ich was gewonnen?

Tilli